Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
48
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Globus? :D

Sind solche Sachen nicht ziemlich teuer?
ja,. sind sie, ihn aber wieder loszukriegen is auch ned billig, aber ihn zu behalten, daß wäre as teuerste ..... bei den heutigen gesundheitssystem und -reformen, da muß i was machen, sonst kommen mir die spätfolgen sehr sehr teuer

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von nostri
ja,. sind sie, ihn aber wieder loszukriegen is auch ned billig, aber ihn zu behalten, daß wäre as teuerste ..... bei den heutigen gesundheitssystem und -reformen, da muß i was machen, sonst kommen mir die spätfolgen sehr sehr teuer

Ja, ich kenn das....

...aber stell doch lieber die Ernährung um und mach halt Sport...

...diese Drinks sind doch auch nicht das Wahre auf Dauer...

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
48
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, ich kenn das....

...aber stell doch lieber die Ernährung um und mach halt Sport...

...diese Drinks sind doch auch nicht das Wahre auf Dauer...
hahaha ich mach ja kein slimfastprogramm, das is mit ernährungsassistentin etc, also das volle programm, inkl sport, nur, die methode die du meinst, die funzt wenn man so 10 bis 20 übergewicht hat, bei mir sinds ja um ecken mehr, das geht dann nimmer so einfach, da brauchst starthilfe, weil sport kannst mit so einem gewicht kaum machen, das geht total auf die gelenke

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von nostri
hahaha ich mach ja kein slimfastprogramm, das is mit ernährungsassistentin etc, also das volle programm, inkl sport, nur, die methode die du meinst, die funzt wenn man so 10 bis 20 übergewicht hat, bei mir sinds ja um ecken mehr, das geht dann nimmer so einfach, da brauchst starthilfe, weil sport kannst mit so einem gewicht kaum machen, das geht total auf die gelenke

Ach ja....Slimfast war das Wort, was ich suchte...

Das hört sich doch eigentlich ganz gut an...*toitoitoi*

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
44
Bremen
sieht jedenfalls nicht so aus.. was ist eigentlich mit Apo? Normalerweise hat der hier immer so schoene Selbstgespraeche gefuehrt..

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
44
Bremen
schade eigentlich, der hat uns mal ordentlich voran getrieben.. und wo treibt sich der Viburnum rum? Den hat auch mal wieder keiner gesehen.. ts ts.. und was bei weitem viel schlimmer als das ist, ist die Tatsache, dass ich immensen Hunger habe!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Rheydor
schade eigentlich, der hat uns mal ordentlich voran getrieben.. und wo treibt sich der Viburnum rum? Den hat auch mal wieder keiner gesehen.. ts ts.. und was bei weitem viel schlimmer als das ist, ist die Tatsache, dass ich immensen Hunger habe!

Vibu ist AWAY auf ICQ und ansonsten: Guten Hunger!