nostri
W:O:A Metalhead
mahlzeitthreadOriginal geschrieben von Geisteskrank
Guten Mittag Thread...
mahlzeitthreadOriginal geschrieben von Geisteskrank
Guten Mittag Thread...
Original geschrieben von nostri
mahlzeitthread
meine nahrung war grad flüssig und künstlich, also vom futter her mach ich grad das astronautenprogramm, um den globus, den ich vor mir hertrag zu verkleinerOriginal geschrieben von Geisteskrank
Genau!
Guten Hunger-Thread....hab gerade ein Käsebrötchen mit mir...trotz Körnern sogar richtig lecker...

meine nahrung war grad flüssig und künstlich, also vom futter her mach ich grad das astronautenprogramm, um den globus, den ich vor mir hertrag zu verkleiner![]()

ja,. sind sie, ihn aber wieder loszukriegen is auch ned billig, aber ihn zu behalten, daß wäre as teuerste ..... bei den heutigen gesundheitssystem und -reformen, da muß i was machen, sonst kommen mir die spätfolgen sehr sehr teuerOriginal geschrieben von Geisteskrank
Globus?
Sind solche Sachen nicht ziemlich teuer?
ja,. sind sie, ihn aber wieder loszukriegen is auch ned billig, aber ihn zu behalten, daß wäre as teuerste ..... bei den heutigen gesundheitssystem und -reformen, da muß i was machen, sonst kommen mir die spätfolgen sehr sehr teuer
hahaha ich mach ja kein slimfastprogramm, das is mit ernährungsassistentin etc, also das volle programm, inkl sport, nur, die methode die du meinst, die funzt wenn man so 10 bis 20 übergewicht hat, bei mir sinds ja um ecken mehr, das geht dann nimmer so einfach, da brauchst starthilfe, weil sport kannst mit so einem gewicht kaum machen, das geht total auf die gelenkeOriginal geschrieben von Geisteskrank
Ja, ich kenn das....
...aber stell doch lieber die Ernährung um und mach halt Sport...
...diese Drinks sind doch auch nicht das Wahre auf Dauer...
hahaha ich mach ja kein slimfastprogramm, das is mit ernährungsassistentin etc, also das volle programm, inkl sport, nur, die methode die du meinst, die funzt wenn man so 10 bis 20 übergewicht hat, bei mir sinds ja um ecken mehr, das geht dann nimmer so einfach, da brauchst starthilfe, weil sport kannst mit so einem gewicht kaum machen, das geht total auf die gelenke
jo dankeOriginal geschrieben von Geisteskrank
Ach ja....Slimfast war das Wort, was ich suchte...
Das hört sich doch eigentlich ganz gut an...*toitoitoi*

Original geschrieben von Rheydor
schade eigentlich, der hat uns mal ordentlich voran getrieben.. und wo treibt sich der Viburnum rum? Den hat auch mal wieder keiner gesehen.. ts ts.. und was bei weitem viel schlimmer als das ist, ist die Tatsache, dass ich immensen Hunger habe!