Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Rheydor
ziehst weg aus Hamburg oder einfach nur innerhalb Hamburg um?
Innerhalb Hamburgs. Aus'm Osten in den Westen. =)
Meines Erachtens lohnt es sich erst am Dienstag wieder.. *hat natuerlich Karten fuer Fluch der Karibik*
Normalerweise geh ich fast nie ins Kino, aber den wollt ich mir auch mal anschauen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
ziehst weg aus Hamburg oder einfach nur innerhalb Hamburg um?

laeuft denn irgendwas gutes in den Kinos? Meines Erachtens lohnt es sich erst am Dienstag wieder.. *hat natuerlich Karten fuer Fluch der Karibik*

ja also wrong turn hab ich donnerstag gesehen! war ganz nett!! so nen kanibalen film!!
und gleich wolln wa tränen der sonne schauen!!
bruce willis is ja mein lieblingsschauspieler!! *freu*
ja fluch der karibik da freu ich mich auch schon drauf!! aber warum schon am dientag! kommen neue filme unicht immer onnerstags ins kino?

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
44
Bremen
Original geschrieben von Iscariah
ja also wrong turn hab ich donnerstag gesehen! war ganz nett!! so nen kanibalen film!!
und gleich wolln wa tränen der sonne schauen!!
bruce willis is ja mein lieblingsschauspieler!! *freu*
ja fluch der karibik da freu ich mich auch schon drauf!! aber warum schon am dientag! kommen neue filme unicht immer onnerstags ins kino?

Traenen der Sonne hab ich gesehen und muss sagen, mir gefaellt der Film. Will aber nicht zu viel verraten, guck ihn dir an, fuer mich hat es sich gelohnt.

Ja, das mit dem Kinostart von Fluch der Karibik hab ich auch nicht ganz verstanden. Hier in Bremen (und wahrscheinlich bundesweit auch) laeuft der halt am Dienstag an. Keine Ahnung warum, aber passt mir ganz gut, so waren die Karten billiger, denn wir haben hier dienstags immer Kinotag, alles nur die Haelfte :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Traenen der Sonne hab ich gesehen und muss sagen, mir gefaellt der Film. Will aber nicht zu viel verraten, guck ihn dir an, fuer mich hat es sich gelohnt.

Ja, das mit dem Kinostart von Fluch der Karibik hab ich auch nicht ganz verstanden. Hier in Bremen (und wahrscheinlich bundesweit auch) laeuft der halt am Dienstag an. Keine Ahnung warum, aber passt mir ganz gut, so waren die Karten billiger, denn wir haben hier dienstags immer Kinotag, alles nur die Haelfte :)

ja is bei uns in braunschweig auch so! mir passt das garnet weil habe spätschicht!! da kann ich ihn erst am samstag schauen!! und samstags geh ich net ins kino!! hab ich meistens was anderes vor! also muß ich noch ne woche warten!! :(
freu ich mich ja schon ur drauf!! der vorspann sah ja richtig cool aus!! naja ich werd dann jetzt ma langsam zum kumoel düsen!!
die wolln alle schon um halb 3 ins kino!! is mir ja eigendlich viel zu früh!!
aber wolln heute abned herr der ringe abend machen!! und das dauert ja ein wenig! hehe