Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Keine Ahnung....
Meine Vorfahren kommen hauptsächlich aus Süddeutschland, aber ich hab keine Ahnung, was da sonst noch alles drin ist und wo die früher herkamen.... Das einzige, was ich noch weiss, ist, dass mein Ururgroßvater Südfranzose war.... Würd mich aber eigentlich auch interessieren, vielleicht sollte ich mal n bisschen Ahnenforschung betreiben.:D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tapio
Keine Ahnung....
Meine Vorfahren kommen hauptsächlich aus Süddeutschland, aber ich hab keine Ahnung, was da sonst noch alles drin ist und wo die früher herkamen.... Das einzige, was ich noch weiss, ist, dass mein Ururgroßvater Südfranzose war.... Würd mich aber eigentlich auch interessieren, vielleicht sollte ich mal n bisschen Ahnenforschung betreiben.:D
genau

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Apocalypse
meine ital. Ex-Freundin hatte auch indianer-Vorfahren.

Sah gut aus :p

Glaub ich.:D Ich war kürzlich in Italien und was da an Mädels rumlief.... Mannmannmann....:D

Aber ich sollte mich damit echt mal näher beschäftigen.... Hoffe, da kommt noch viel bei raus. Je internationaler, desto besser!:D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tapio
Glaub ich.:D Ich war kürzlich in Italien und was da an Mädels rumlief.... Mannmannmann....:D

Aber ich sollte mich damit echt mal näher beschäftigen.... Hoffe, da kommt noch viel bei raus. Je internationaler, desto besser!:D
hehe, was für Sprachen sprichst du denn? :p

Die Mädels in Italien sind schon ne Klasse für sich. Ich fahr mitm Freund Ende August runter zu ner andren Freundin bei Neapel unten. :D