Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Apocalypse
wie äußert sich das bei dir?
Kleine rote Pusteln, die im Schatten fast sofort verschwinden (scheinbar). Jucken absolut brutal. Verschwinden aber erst nach drei bis vier Tagen Zimmeraufenthalt ohne Sonne wieder richtig. Sonst kommen sie innerhalb von Sekunden wieder. Also richtig Scheiße.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Fyodor
Kleine rote Pusteln, die im Schatten fast sofort verschwinden (scheinbar). Jucken absolut brutal. Verschwinden aber erst nach drei bis vier Tagen Zimmeraufenthalt ohne Sonne wieder richtig. Sonst kommen sie innerhalb von Sekunden wieder. Also richtig Scheiße.
klingt ja eklig

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ist es auch....
but now to something completely different:
Schaffen wir die 10k heute noch zu zweit? :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Und ich bin ziemlich unempfindlich gegen Sonne.... Ich kann wochenlang in Spanien oder Italien ganz ohne Sonnencreme rumlaufen und krieg nicht mal annähernd sowas wie Sonnenbrand. Hatte auch mein ganzes Leben noch keinen....

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tapio
Und ich bin ziemlich unempfindlich gegen Sonne.... Ich kann wochenlang in Spanien oder Italien ganz ohne Sonnencreme rumlaufen und krieg nicht mal annähernd sowas wie Sonnenbrand. Hatte auch mein ganzes Leben noch keinen....
mir gehts eigentlich genauso, doch im Winter werde ich kreidebleich (pass mich also an) - werd dann aber wieder schnell braun

d.h. immer anfang des Jahres noch cremen

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Apocalypse
mir gehts eigentlich genauso, doch im Winter werde ich kreidebleich (pass mich also an) - werd dann aber wieder schnell braun

d.h. immer anfang des Jahres noch cremen

Wirklich kreidebleich bin ich eigentlich nie.... Das oberste von meinen Gallery-Fotos zeigt ziemlich gut meine Winter-Hautfarbe!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Dammit, muß ja noch weg zum Schützenverein, da ist heute 'ne Feier für die Jugend. Also bis denn dann.

SEE YOU, RAIN OR SHINE!