Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, hatte mich verhört, gibt doch noch kein Essen, ich bleib noch n Bisschen.:D


Original geschrieben von Apocalypse
hehe, was für Sprachen sprichst du denn? :p

Die Mädels in Italien sind schon ne Klasse für sich. Ich fahr mitm Freund Ende August runter zu ner andren Freundin bei Neapel unten. :D

Wie kommst du da jetzt drauf? Na egal... Ziemlich schlechtes Englisch, die Sprache ist einfach nix für mich. Dafür n ganz gutes Französisch.:) Von irgendwelchen 15 - 20 - Wort - Urlaubskenntnissen reden wir ja jetzt nicht.

Konnte mich mit denen zwar nicht verständigen, hatte auch keine Gelegenheit dazu, da es ne Schul-Studienfahrt war.... Aber schon rein aussehensmäßig..... *sabber*:D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tapio
So, hatte mich verhört, gibt doch noch kein Essen, ich bleib noch n Bisschen.:D

Wie kommst du da jetzt drauf? Na egal... Ziemlich schlechtes Englisch, die Sprache ist einfach nix für mich. Dafür n ganz gutes Französisch.:) Von irgendwelchen 15 - 20 - Wort - Urlaubskenntnissen reden wir ja jetzt nicht.

Konnte mich mit denen zwar nicht verständigen, hatte auch keine Gelegenheit dazu, da es ne Schul-Studienfahrt war.... Aber schon rein aussehensmäßig..... *sabber*:D
Hehe :p

Wie ich drauf komm? Weil die Italierinnen ziemlich schlechtes Englisch sprechen und da brauch ich mit meinen Kenntnissen nicht anfangen. Könnte jeden Satz korrigieren.

Ich mag Sprachen auch net, aber am Gym bekommt man ein paar Sachen mit und jetzt kann ich noch so ziemlich gut italienisch, durch den austausch und durch freundin

:D ja, aber echt!! - Sind leider bloß immer nix für mehr als eine Nacht :(
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Apocalypse
Ich mag Sprachen auch net, aber am Gym bekommt man ein paar Sachen mit und jetzt kann ich noch so ziemlich gut italienisch, durch den austausch und durch freundin

Ich liebe Sprachen und kann sie eigentlich auch ziemlich gut lernen. Wenn ich Zeit und Energie (bin n fauler Sack;)) dazu hätte, würd ich gern noch die eine oder andere lernen. Ich mag nur Englisch nicht.:D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tapio
Ich liebe Sprachen und kann sie eigentlich auch ziemlich gut lernen. Wenn ich Zeit und Energie (bin n fauler Sack;)) dazu hätte, würd ich gern noch die eine oder andere lernen. Ich mag nur Englisch nicht.:D
Faul bin ich auch, aber ich hab halt n gefühl für die romänischen Sprachen

und english rulez voll ! :p