
Original geschrieben von Apocalypse
hehe, was für Sprachen sprichst du denn?
Die Mädels in Italien sind schon ne Klasse für sich. Ich fahr mitm Freund Ende August runter zu ner andren Freundin bei Neapel unten.![]()
Von irgendwelchen 15 - 20 - Wort - Urlaubskenntnissen reden wir ja jetzt nicht.
was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?Original geschrieben von Varnamys
tz, mein Bruderherz wieder
aber ich darf ja nix sagen![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Apocalypse
was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?![]()
![]()



HeheOriginal geschrieben von Tapio
So, hatte mich verhört, gibt doch noch kein Essen, ich bleib noch n Bisschen.
Wie kommst du da jetzt drauf? Na egal... Ziemlich schlechtes Englisch, die Sprache ist einfach nix für mich. Dafür n ganz gutes Französisch.Von irgendwelchen 15 - 20 - Wort - Urlaubskenntnissen reden wir ja jetzt nicht.
Konnte mich mit denen zwar nicht verständigen, hatte auch keine Gelegenheit dazu, da es ne Schul-Studienfahrt war.... Aber schon rein aussehensmäßig..... *sabber*![]()

ja, aber echt!! - Sind leider bloß immer nix für mehr als eine Nacht 
gut, ich dachte schon, ich mach irgendwas falschOriginal geschrieben von Varnamys
ach Apo, du doch nichts![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Apocalypse
ja, aber echt!! - Sind leider bloß immer nix für mehr als eine Nacht
![]()
ich sag ja, ich sag nix 
Original geschrieben von Apocalypse
Ich mag Sprachen auch net, aber am Gym bekommt man ein paar Sachen mit und jetzt kann ich noch so ziemlich gut italienisch, durch den austausch und durch freundin
) dazu hätte, würd ich gern noch die eine oder andere lernen. Ich mag nur Englisch nicht.
HEEEY !!! Ich sag nur das, was ich so erfahren habOriginal geschrieben von Varnamys
*gnihihihihi*......ich sag ja, ich sag nix
![]()

Original geschrieben von Apocalypse
HEEEY !!! Ich sag nur das, was ich so erfahren hab![]()

Faul bin ich auch, aber ich hab halt n gefühl für die romänischen SprachenOriginal geschrieben von Tapio
Ich liebe Sprachen und kann sie eigentlich auch ziemlich gut lernen. Wenn ich Zeit und Energie (bin n fauler Sack) dazu hätte, würd ich gern noch die eine oder andere lernen. Ich mag nur Englisch nicht.
![]()

ist so - was dran auszusetzen?Original geschrieben von Varnamys
soso![]()

servus erstmal ...Original geschrieben von Lichtbringer
solange es germanische sprachen sind kann man die ohne probleme lernen

Original geschrieben von Apocalypse
ist so - was dran auszusetzen?![]()



