Kleine rote Pusteln, die im Schatten fast sofort verschwinden (scheinbar). Jucken absolut brutal. Verschwinden aber erst nach drei bis vier Tagen Zimmeraufenthalt ohne Sonne wieder richtig. Sonst kommen sie innerhalb von Sekunden wieder. Also richtig Scheiße.Original geschrieben von Apocalypse
wie äußert sich das bei dir?
klingt ja ekligOriginal geschrieben von Fyodor
Kleine rote Pusteln, die im Schatten fast sofort verschwinden (scheinbar). Jucken absolut brutal. Verschwinden aber erst nach drei bis vier Tagen Zimmeraufenthalt ohne Sonne wieder richtig. Sonst kommen sie innerhalb von Sekunden wieder. Also richtig Scheiße.

Ach, ich sollte mir mal wiedre Monty Python Filme gebenOriginal geschrieben von Fyodor
Ist es auch....
but now to something completely different:
Schaffen wir die 10k heute noch zu zweit?![]()

mir gehts eigentlich genauso, doch im Winter werde ich kreidebleich (pass mich also an) - werd dann aber wieder schnell braunOriginal geschrieben von Tapio
Und ich bin ziemlich unempfindlich gegen Sonne.... Ich kann wochenlang in Spanien oder Italien ganz ohne Sonnencreme rumlaufen und krieg nicht mal annähernd sowas wie Sonnenbrand. Hatte auch mein ganzes Leben noch keinen....
Original geschrieben von Apocalypse
mir gehts eigentlich genauso, doch im Winter werde ich kreidebleich (pass mich also an) - werd dann aber wieder schnell braun
d.h. immer anfang des Jahres noch cremen

muss ich nachschaun ... momOriginal geschrieben von Tapio
Wirklich kreidebleich bin ich eigentlich nie.... Das oberste von meinen Gallery-Fotos zeigt ziemlich gut meine Winter-Hautfarbe!![]()

Original geschrieben von Fyodor
Dammit, muß ja noch weg zum Schützenverein, da ist heute 'ne Feier für die Jugend. Also bis denn dann.
SEE YOU, RAIN OR SHINE!
jau, servusOriginal geschrieben von Tapio
Bis dann!
Oder? Spanisch?Original geschrieben von Apocalypse
@Tapio: bist ja auch mehr der südländische Typ