Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
gegen einen kühlenden regenschauer hätt ich jetzt echt nix einzuwenden! (außerdem wirds auto mal wieder sauber ohne, dass ich mich bewegen muß :D )

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
44
Bremen
Original geschrieben von Membarus
habt ihr alle angst vor mir, dass ihr immer abhaut, wenn ich poste? oder bin ich so häßlich, dass ich euch vertreibe? :D

Punkt 2 :D :D :D NA, alles nur Spasz.. musste mal eben noch was fuer die Uni tun, hab ja uebermorgen Pruefungen und ich glaube ein paar Wochen drauf die dazu gehoerigen Nachpruefungen :( alles gar nicht so einfach, aber Regen.. das ist brilliant *wird sich gleich mal unter den Rasensprenger stellen*

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
44
Bremen
ah, Membarus ist also auch langsam und lebendig? Ich glaub ich bin eher halb-lebendig und stillstehend, alles andere ist viel zu anstrengend.. hab nicht mal den Rasensprenger-Aufsatz gefunden