Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
also die Carry Riples Addierer usw. kapier ich auch nicht, aber der Clit Commander (der das ungefaehr so wie wir konnte) hat mit 1,7 bestanden. Addierer, McKluskey, Hoffman sowie Hamming Code, Cache Strategien und Compiler Interpreter sind bei denen drangekommen..

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Rheydor
ah, Membarus ist also auch langsam und lebendig? Ich glaub ich bin eher halb-lebendig und stillstehend, alles andere ist viel zu anstrengend.. hab nicht mal den Rasensprenger-Aufsatz gefunden

warum willst du den rasen sprengen?

@alle: und nächsten donnerstag bin ich dran mit fachgespräch.. aber zum glück nur über meine projektarbeit (linux-serversysteme + samba + domänen) + bisserl allgemeinwissen IT

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Membarus
warum willst du den rasen sprengen?

ich wollt mich zum Rasensprenger gesellen, weil der schoen kaltes Wasser ausspuckt..

Original geschrieben von Membarus
@alle: und nächsten donnerstag bin ich dran mit fachgespräch.. aber zum glück nur über meine projektarbeit (linux-serversysteme + samba + domänen) + bisserl allgemeinwissen IT

ich drueck die Daumen, dass es klappt..

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Rheydor
also die Carry Riples Addierer usw. kapier ich auch nicht, aber der Clit Commander (der das ungefaehr so wie wir konnte) hat mit 1,7 bestanden. Addierer, McKluskey, Hoffman sowie Hamming Code, Cache Strategien und Compiler Interpreter sind bei denen drangekommen..

naja das mit sachen bauen, wie addierer und sowat find ich eigentlich immer ganz einfach. naja bin gespannt
aber wenn das bei uns auch dran kommt, dann freu ich mich nen stück

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
das ist alles unwichtig, viel wichtiger ist die Neuigkeit des Sommers

RHEYDOR TRAEGT 'NE KURZE HOSE!!!!