Membarus
W:O:A Metalmaster
bah leute! das is ne hitze!!! und dabei noch küche streichen und einkaufen latschen.. *schwitz* *Eishabenwill*
Original geschrieben von Membarus
bah leute! das is ne hitze!!! und dabei noch küche streichen und einkaufen latschen.. *schwitz* *Eishabenwill*
)
Original geschrieben von Membarus
habt ihr alle angst vor mir, dass ihr immer abhaut, wenn ich poste? oder bin ich so häßlich, dass ich euch vertreibe?![]()
NA, alles nur Spasz.. musste mal eben noch was fuer die Uni tun, hab ja uebermorgen Pruefungen und ich glaube ein paar Wochen drauf die dazu gehoerigen Nachpruefungen
alles gar nicht so einfach, aber Regen.. das ist brilliant *wird sich gleich mal unter den Rasensprenger stellen*Original geschrieben von Lichtbringer
ein lebendiges forum
nur es dauert immer
also ein langsames lebendiges forum
sinn?!

Original geschrieben von Rheydor
@vibu: wo warst?