Original geschrieben von Viburnum opulus
WIEDDAA DAAA
Original geschrieben von Shadowlord
Muss 'n paar Shirts verkaufen... Hat jemand Interesse an Powermetal-Shirts?![]()
Original geschrieben von Viburnum opulus
uni is llaaannggggweiiilliiig

*räusper* Meine gesammelten Fehleinkäufe, unter anderem Rhapsody, Blind Guardian, Dimmu Borgir, Sentenced, Children Of Bodom...Original geschrieben von Viburnum opulus
was hatter denn?

Muss 'n paar Shirts verkaufen... Hat jemand Interesse an Powermetal-Shirts?![]()
*räusper* Meine gesammelten Fehleinkäufe, unter anderem Rhapsody, Blind Guardian, Dimmu Borgir, Sentenced, Children Of Bodom...![]()
Nee, sind alle ok, muss ich noch demnächst irgendwann bei ebay reinstellen...Original geschrieben von Geisteskrank
Kommt drauf an, wenn se nicht mega-verwaschen sind? Was hastn und gibt´s ne Auktion?
Nee, sind alle ok, muss ich noch demnächst irgendwann bei ebay reinstellen...
@Vibu, ich mach die Fotos zusammen mit'm bei-ebay-reinstellen. Ich hätte da auch noch 'n angebissenes Nutellabrot, könnt ich auch mal reinstellen, kann man ja auch Geld machen, wie man gesehen hat...

Nee, sind alle ok, muss ich noch demnächst irgendwann bei ebay reinstellen...
@Vibu, ich mach die Fotos zusammen mit'm bei-ebay-reinstellen. Ich hätte da auch noch 'n angebissenes Nutellabrot, könnt ich auch mal reinstellen, kann man ja auch Geld machen, wie man gesehen hat...