Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Geisteskrank
Kommt drauf an, wenn se nicht mega-verwaschen sind? Was hastn und gibt´s ne Auktion?
Nee, sind alle ok, muss ich noch demnächst irgendwann bei ebay reinstellen...

@Vibu, ich mach die Fotos zusammen mit'm bei-ebay-reinstellen. Ich hätte da auch noch 'n angebissenes Nutellabrot, könnt ich auch mal reinstellen, kann man ja auch Geld machen, wie man gesehen hat...

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Shadowlord

@Vibu, ich mach die Fotos zusammen mit'm bei-ebay-reinstellen. Ich hätte da auch noch 'n angebissenes Nutellabrot, könnt ich auch mal reinstellen, kann man ja auch Geld machen, wie man gesehen hat...

bist doch auch bestimmt in wacken zwecks versandkostenminimierung ;)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Shadowlord

Ja super!

Stells mal hier rein, wenn Du´ verkaufst und/oder schick mir ne PM!