Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Außerdem bin ich im Moment mal voll lustlos zum Wacken zu fahren.... ganz komisch

ein Jahr lang hab ich mich drauf gefreut und irgendwie hab ich gar keinen Bock mehr im Moment

Ich hab auch eigentlich gar keine Knete dafür... naja aber da kann ich noch meine Eltern um Geburtstagsgeld anhauen...

aber irgendwie.... ist das ein virus..???

Ein Wacken-unlust-Virus????

ich versteh das nicht

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von diotima
Außerdem bin ich im Moment mal voll lustlos zum Wacken zu fahren.... ganz komisch

ein Jahr lang hab ich mich drauf gefreut und irgendwie hab ich gar keinen Bock mehr im Moment

Ich hab auch eigentlich gar keine Knete dafür... naja aber da kann ich noch meine Eltern um Geburtstagsgeld anhauen...

aber irgendwie.... ist das ein virus..???

Ein Wacken-unlust-Virus????

ich versteh das nicht

Ach den kann man doch bestimmt beheben, oder?

Auf welche Bands freust Du Dich denn am Meisten, auf welche Leute, wer fährt mit Dir mit?

Freu´ Dich an den guten Sachen, ignorier einfach die Unlust, die kommt spätestens, wenn Du das Auto einräumst....

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
keine Ahnung...

ich fahr mit demon und Scythe hin, und bin fürs forumcamp angemeldet...

also ich kenn schon genug Leute....

Ich hab mir eigentlich auch genug lustige Sachen vorgenommen, wie z.B. die Cheers leaders....

naja, vielleicht vergeht die Unlust auch wieder....

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von diotima
keine Ahnung...

ich fahr mit demon und Scythe hin, und bin fürs forumcamp angemeldet...

also ich kenn schon genug Leute....

Ich hab mir eigentlich auch genug lustige Sachen vorgenommen, wie z.B. die Cheers leaders....

naja, vielleicht vergeht die Unlust auch wieder....

Ach klar! *aufmunter*

Bist einfach nur müde und hast wahrscheinlich kein Bock auf gar nix außer Schlafen!