*wieher*Original geschrieben von Shardar
Im Internet nennt der sich -|-BlackAngel-|-
Oh wei...
Black Angels hat man ja zwangsweise mindestens 10 Stück, wenn man innen Goth-Chat/Forum schaut.
Nee, kenn ihn, wenn er's denn ist, eh nicht aus'm Netz, nur mal bei anderen Leuten beigewesen. Aber ich kann dir mal 'n paar hübsche Links zu Gothic-Foren geben wenn du was zu lachen willst. 
Original geschrieben von Shadowlord
*wieher*![]()
Oh wei...
Black Angels hat man ja zwangsweise mindestens 10 Stück, wenn man innen Goth-Chat/Forum schaut.
Nee, kenn ihn, wenn er's denn ist, eh nicht aus'm Netz, nur mal bei anderen Leuten beigewesen. Aber ich kann dir mal 'n paar hübsche Links zu Gothic-Foren geben wenn du was zu lachen willst.
![]()
Original geschrieben von Apocalypse
Guten Morgen
Bin grad erst aufgestanden und hab gesehen, ich muss zu nem Termin ... also bis dann dann

*grmpf* Leider... recht schlimm, wenn man in seinem Bekanntenkreis nichts anderes hat...Original geschrieben von Shardar
Ne...lieber nicht...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte wenn ich deren Sprüche und Aussagen sehe!

*wieher*![]()
Oh wei...
![]()
Original geschrieben von lord of coffe
Hey sich über numetaller lustig zu machen find ich ja ok die können auch echt nerven, aber die gothics habens denke ich irgendwo nicht verdient die sind eigentlich imer sehr freundlich und nerven nicht und finden sich auch nicht unbedigt ganz toll. Zumindest sehe ich das so und komme mit denen gut klar.
Da hätte ich echt nichts gegen, im Ernst. Die, die ich hier habe, sind allerdings nicht freundlich, sondern arrogant und "nervend" (Einstellungssache) wo's nur geht.Original geschrieben von lord of coffe
Hey sich über numetaller lustig zu machen find ich ja ok die können auch echt nerven, aber die gothics habens denke ich irgendwo nicht verdient die sind eigentlich imer sehr freundlich und nerven nicht und finden sich auch nicht unbedigt ganz toll. Zumindest sehe ich das so und komme mit denen gut klar.
*grmpf* Leider... recht schlimm, wenn man in seinem Bekanntenkreis nichts anderes hat...
@Apo:
Moin, wieso rennste denn immer raus sobald du drinne bist? ^^
Original geschrieben von Shardar
Ne...lieber nicht...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte wenn ich deren Sprüche und Aussagen sehe!
Ein "Nein" klingt vielleicht jetzt ein wenig zu engstirnig, aber ich kenne hier keinen Metaller in meinem Alter. Es gibt sie bestimmt irgendwo, aber sie verstecken sich verdammt gut. Ich geh an sich oft auf Konzerte, in Metal-Kneipen etc, aber da ist absolut nichts...Original geschrieben von Shardar
Gibt es denn im Hamburg keine Metaller, mit denen Du was machen kannst? Ich meine, mit solchen...da würde ich lieber alleine rumhängen!
Da hätte ich echt nichts gegen, im Ernst. Die, die ich hier habe, sind allerdings nicht freundlich, sondern arrogant und "nervend" (Einstellungssache) wo's nur geht.
Ein "Nein" klingt vielleicht jetzt ein wenig zu engstirnig, aber ich kenne hier keinen Metaller in meinem Alter. Es gibt sie bestimmt irgendwo, aber sie verstecken sich verdammt gut. Ich geh an sich oft auf Konzerte, in Metal-Kneipen etc, aber da ist absolut nichts...