Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Original geschrieben von lord of coffe
Also hier im Forum gibts aber einige hamburger.
Eben...musst Dich mal mit denen in Kontakt setzten Shadow!

Original geschrieben von lord of coffe
Also hier im Forum gibts aber einige hamburger.

Dem hab ich nichts hinzuzufügen.Original geschrieben von Shardar
@lord: Vielleicht kennen wir nur zu unterschiedliche Gothics und haben andere Erfahrungen gemacht...
Mir waren nervende Nu- Metaller lieber, als diese pseudo- intelektuellen Gespräche und dieses "Ich bin ja so böse, ich sauf meinen Wein auf dem Friedhof", etc.
Das ist nur zum kotzen...und außerdem fühlen die sich "Black Metallern" so verbunden, weil sie das ja auch hören: "Sooo...naja, Cradle und sowas...Du nicht?" *imnargarothshirtdasteht* "Ähm...nein!"
"Das ist aber richtig coole und dunkle Musik...man!"

Original geschrieben von Shadowlord
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
@Shardar: siehe PM.![]()
Oh ja, nicht übel, du führst. =) Und die 4000 rückt näher.Original geschrieben von Shardar
Noch 9 Einträge, dann habe ich hier 666 mal gepostet!![]()
Original geschrieben von Shardar
@lord: Vielleicht kennen wir nur zu unterschiedliche Gothics und haben andere Erfahrungen gemacht...
Mir waren nervende Nu- Metaller lieber, als diese pseudo- intelektuellen Gespräche und dieses "Ich bin ja so böse, ich sauf meinen Wein auf dem Friedhof", etc.
Das ist nur zum kotzen...und außerdem fühlen die sich "Black Metallern" so verbunden, weil sie das ja auch hören: "Sooo...naja, Cradle und sowas...Du nicht?" *imnargarothshirtdasteht* "Ähm...nein!"
"Das ist aber richtig coole und dunkle Musik...man!"
Original geschrieben von Shadowlord
Oh ja, nicht übel, du führst. =) Und die 4000 rückt näher.

@lord: Bei mir sogar 'ne Gangart jünger.Original geschrieben von Shardar
@Lord: Ich glaube die wissen selber nicht, was sie sind...auf jeden Fall sind sie alle zwischen 15 und 25...
Ganz cool, hab aber noch nicht so viel von gehört, hab mich 'n bisschen mit Naglfar, Immortal und Sirius aufgehalten.Original geschrieben von Shardar
@shadow: Wie sind die Nocte- CDs?

Galgendämmerung. An andere kam ich nicht ran. ^^Original geschrieben von Shardar
Welche von Nocte sind es denn?