Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
@lord: Vielleicht kennen wir nur zu unterschiedliche Gothics und haben andere Erfahrungen gemacht...
Mir waren nervende Nu- Metaller lieber, als diese pseudo- intelektuellen Gespräche und dieses "Ich bin ja so böse, ich sauf meinen Wein auf dem Friedhof", etc.
Das ist nur zum kotzen...und außerdem fühlen die sich "Black Metallern" so verbunden, weil sie das ja auch hören: "Sooo...naja, Cradle und sowas...Du nicht?" *imnargarothshirtdasteht* "Ähm...nein!"
"Das ist aber richtig coole und dunkle Musik...man!"
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

@Shardar: siehe PM. ;)

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

@Shardar: siehe PM. ;)

Ja...das nervt mich so...und sie lassen dich ja nicht in Ruhe...selbst wenn Du weggehst und ignorierst...die reden einfach weiter...furchtbar!

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
@lord: Vielleicht kennen wir nur zu unterschiedliche Gothics und haben andere Erfahrungen gemacht...
Mir waren nervende Nu- Metaller lieber, als diese pseudo- intelektuellen Gespräche und dieses "Ich bin ja so böse, ich sauf meinen Wein auf dem Friedhof", etc.
Das ist nur zum kotzen...und außerdem fühlen die sich "Black Metallern" so verbunden, weil sie das ja auch hören: "Sooo...naja, Cradle und sowas...Du nicht?" *imnargarothshirtdasteht* "Ähm...nein!"
"Das ist aber richtig coole und dunkle Musik...man!"

Tja mag wohl sein bei uns sind die Numetaller schlimmer.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Oh ja, nicht übel, du führst. =) Und die 4000 rückt näher.

Ja...jetzt führe ich...und ich frage mich wo Vibu ist, weil der immer so viel gepostet hat, das keiner an ihn rankam! :confused:

@Lord: Ich glaube die wissen selber nicht, was sie sind...auf jeden Fall sind sie alle zwischen 15 und 25...