Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von dragonqueen
nix gegen goths! mit denen kann man ganz tolle diskussionnen führen...*ggg*
Oh ja, ganz toll. ^^ ;)

Original geschrieben von Shardar
@shadow: Wie gesagt...ich hasse die...und unter den Hamburgern habe ich eh richtige Feinde...
Lass mich raten: Gothics oder Nu-Metaller? =) Hamburg ist ok, bis auf die ganzen Gören hier. ^^

dragonqueen

Original geschrieben von Shadowlord
Ja, hab gehört in Köln ist's am Schlimmsten (und danach Hamburg, juhu). Him und In Flames... immerhin. Hier hören sie Techno, Hiphop, Subway To Sally, Rosenstolz etc. ^^

alles klar! das ist jetzt goth und numetal????????
*sichamkopfkratztunddannherzhaftlacht* was bin froh das ich nich so bin! *g

ich geh jetzt essen

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Wir haben uns darüber aufgeregt, wie bescheuert die sind! :)

Ok dann mal weiter so, ich reg mich hauptsächlich über die bezeichnung auf dadurch könnte man die mit uns metallern in einen topf werfen. Hätten sich ruhig mal was neues ausdenken können und das nicht unbedingt metal nennen. Vorschläge ?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von lord of coffe
Nö die müssen das ja auch noch annehmen wie wärs mit gitarrenhiphop
Ja, ok. Das oder "Nervendes Gebrabbel mit 2 leisen Akkorden im Refrain" oder sowas. Ok, wer ist derjenige, der die Namen für Musikrichtungen festlegt?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Ja, ok. Das oder "Nervendes Gebrabbel mit 2 leisen Akkorden im Refrain" oder sowas. Ok, wer ist derjenige, der die Namen für Musikrichtungen festlegt?

Gott?? :D

Ähm...einer von denen heißt Christian!

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Ähm...einer von denen heißt Christian!
Davon kenn ich zwei. Einen mit kurzen schwarzen Haaren und einen mit dunkelblonden/braunen Haaren, vielleicht lässt er sie wachsen, nicht mehr ganz kurz... Hm, wär möglich...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Der, den ich kenne hat kurze schwarze...glaube ich!

21 oder 22 Jahre glaube ich...

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Der, den ich kenne hat kurze schwarze...glaube ich!

21 oder 22 Jahre glaube ich...
Jepp, kommt hin. Obwohl "kennen" übertrieben ist. Ich weiß wie er heißt und ich weiß, was er für einer ist. Auf's "kennen" kann ich aber verzichten glaub ich. ^^