Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Shadowlord
Besser so, hätte dem eh nichts hinzufügen können... ^^ Erst die Gothicgören, dann die Numetalgören... was ist bloß los mit dieser Welt...? *mit zittriger Stimme red*

Ja...besonders wenn ich an diese Gothics denke...*arrrgh*

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Ja...besonders wenn ich an diese Gothics denke...*arrrgh*
Yeehaw, lasst sie uns alle niedermachen! :D Ich reg mich auch jedes Mal auf, wenn ich an die denke (bzw mit denen unterwegs bin, ich arme Sau). Egal welche Perspektive ich einnehme, irgendwie... mäh, argh.

dragonqueen

Original geschrieben von Shadowlord
Besser so, hätte dem eh nichts hinzufügen können... ^^ Erst die Gothicgören, dann die Numetalgören... was ist bloß los mit dieser Welt...? *mit zittriger Stimme red*

das is hier in köln phänomen....die hören him und glauben dann was weiß ich wie toll zu sein und will man dann mit denen über andere sprechen heißts dann: in flames? die mag ich aba überhaupt nich und außerdem kenn die ja gar nich

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@shadow: Wie gesagt...ich hasse die...und unter den Hamburgern habe ich eh richtige Feinde...

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von dragonqueen
das is hier in köln phänomen....die hören him und glauben dann was weiß ich wie toll zu sein und will man dann mit denen über andere sprechen heißts dann: in flames? die mag ich aba überhaupt nich und außerdem kenn die ja gar nich
Ja, hab gehört in Köln ist's am Schlimmsten (und danach Hamburg, juhu). Him und In Flames... immerhin. Hier hören sie Techno, Hiphop, Subway To Sally, Rosenstolz etc. ^^