Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Original geschrieben von Shadowlord
Hm, ihr wart gestern ja noch kurz bei den Nu-Metallern...
Ja...WAREN!

Das machst du schön.Original geschrieben von dragonqueen
ok dann bin ich dabei...there is no healing rain in eden the empty barren waisted paradise...

Besser so, hätte dem eh nichts hinzufügen können... ^^ Erst die Gothicgören, dann die Numetalgören... was ist bloß los mit dieser Welt...? *mit zittriger Stimme red*Original geschrieben von Shardar
Ja...WAREN!![]()
Besser so, hätte dem eh nichts hinzufügen können... ^^ Erst die Gothicgören, dann die Numetalgören... was ist bloß los mit dieser Welt...? *mit zittriger Stimme red*
Yeehaw, lasst sie uns alle niedermachen!Original geschrieben von Shardar
Ja...besonders wenn ich an diese Gothics denke...*arrrgh*
Ich reg mich auch jedes Mal auf, wenn ich an die denke (bzw mit denen unterwegs bin, ich arme Sau). Egal welche Perspektive ich einnehme, irgendwie... mäh, argh.Original geschrieben von Shadowlord
Besser so, hätte dem eh nichts hinzufügen können... ^^ Erst die Gothicgören, dann die Numetalgören... was ist bloß los mit dieser Welt...? *mit zittriger Stimme red*
Original geschrieben von Shardar
@lord: Als Diskussionsthema![]()
Yeehaw, lasst sie uns alle niedermachen!Ich reg mich auch jedes Mal auf, wenn ich an die denke (bzw mit denen unterwegs bin, ich arme Sau). Egal welche Perspektive ich einnehme, irgendwie... mäh, argh.
Original geschrieben von Shardar
@shadow: Wie gesagt...ich hasse die...und unter den Hamburgern habe ich eh richtige Feinde...
Ja, hab gehört in Köln ist's am Schlimmsten (und danach Hamburg, juhu). Him und In Flames... immerhin. Hier hören sie Techno, Hiphop, Subway To Sally, Rosenstolz etc. ^^Original geschrieben von dragonqueen
das is hier in köln phänomen....die hören him und glauben dann was weiß ich wie toll zu sein und will man dann mit denen über andere sprechen heißts dann: in flames? die mag ich aba überhaupt nich und außerdem kenn die ja gar nich
Original geschrieben von lord of coffe
Diskussionsthema ? wollte nur wissen was hier die nu metal pest sucht ?