Original geschrieben von Viburnum opulus
jaa bald wieder semesterferien für 2,5 Monate!!
Original geschrieben von Morgenurin
Ihr habt echt einen am Helm oder Zeit zu viel bei solchen Threadthemen![]()

Original geschrieben von Morgenurin
Ihr habt echt einen am Helm oder Zeit zu viel bei solchen Threadthemen![]()
denke ma fahren über osnabrück, wären dann 80km umweg, aber besprech ich mal mit mitfahrerOriginal geschrieben von lord of coffe
Musste aufer Karte mal 40 km westlich von Hannover gucken von der A 2 aus gesehen abfahrt Bad Nenndorf. Von Bremen aus kommt man da hin wenn man Richtung Süden Landstrasse über Nienburg fährt oder so.
nja, is ja auch egal ....Original geschrieben von dragonqueen
@apo :rechtschreibfehler! zu faul zum korrigieren
@vibuflo: wir werden sehen...
Original geschrieben von Lutherbock
ja, wir ham irgendwie schon ein an der klatsche. aber ist das nicht grad das schöne im leben![]()
ich bin dafürOriginal geschrieben von Viburnum opulus
denke ma fahren über osnabrück, wären dann 80km umweg, aber besprech ich mal mit mitfahrer

Original geschrieben von Apocalypse
nja, is ja auch egal ....
Original geschrieben von Viburnum opulus
denke ma fahren über osnabrück, wären dann 80km umweg, aber besprech ich mal mit mitfahrer
Original geschrieben von dragonqueen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin dafür


N Freund hat mich noch in ICQ gehalten und deshalb muss ich jetzt dann nochmal erstmal hin ...Original geschrieben von dragonqueen
wie war das frühstück?
Original geschrieben von Viburnum opulus
denke ma fahren über osnabrück, wären dann 80km umweg, aber besprech ich mal mit mitfahrer