dragonqueen
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Apocalypse
Guten Morgen!!
du schon wieder! *moin
Original geschrieben von Apocalypse
Guten Morgen!!
Original geschrieben von lord of coffe
Nun ja nen haufen Zelte is ganz schön auffällig entweder man verteilt sich etwas besser oder man schläft unter der Brücke wenns wetter gut ist, ist da denke ich ganz gemütlich.
Original geschrieben von dragonqueen
das glaubst auch nur du...*kommduerstmanachköln
Original geschrieben von Viburnum opulus
@scheffler: also ich und rheydor kommen von bremen nach köln, falls deine heimat aufn weg liegt möge er jetz schreien oder für immer schweigen
Original geschrieben von lord of coffe
Zumindest beim Hölle in Kölle 1 war das Gras schön hoch und weich.
<--- auchdawar
Original geschrieben von dragonqueen
ja aba schönes wetter grillhungrige, kleine kinder und jugendliche verwandeln das gras scho ma in flammen *ähem*
Original geschrieben von lord of coffe
Kleine Knder haben aber Angst vor grossen bösen metallern *schauerlichlach*
@vibu Ich find gerade keine Karte aber wie fahrt ihr denn ungefär ?
Original geschrieben von Apocalypse
Na, und was gibts bei euch so neues?
Ich bin halt grad erst aufgestanden und muss jetzt erstmal frühstücken - also bis dann mal

Ist das eingedeutscht oder was?Original geschrieben von dragonqueen
baby evil des1.000.000 threats
Original geschrieben von Apocalypse
Ist das eingedeutscht oder was?
oO (weil man das net so schreibt)
Original geschrieben von Lutherbock
hier geht nichts, ausser der putz von den wänden, so wie du will ich nicht enden
oder doch, jetzt erst aufstehen.....ein traum!!!
Original geschrieben von Viburnum opulus
ähm keine ahnung, wie wir fahren, wo lebst du denn so ungefähr vor dich rum?
Original geschrieben von Viburnum opulus
yo aber threat = Bedrohung, Gefahr