Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von karlsquell
hi leudis worum gehts?
moin captain, es geht um köln, rechtschreibunk und unserer sache, dass wir n ei am wandern haben

Original geschrieben von karlsquell
hi leudis worum gehts?

Original geschrieben von diotima
*indenthreadreinschau*
Muahahahaar....
ich kam und sah und siegte
und ging wieder
*ausdemthreadverschwindet*
Original geschrieben von karlsquell
hi leudis worum gehts?
*festhalt* DU BLEIBST HIEROriginal geschrieben von diotima
*indenthreadreinschau*
Muahahahaar....
ich kam und sah und siegte
und ging wieder
*ausdemthreadverschwindet*

Original geschrieben von Apocalypse
*festhalt* DU BLEIBST HIER![]()
Sag bloß, des is immernoch nicht alles weg? Ich dachte die Kästen reichen nur bis Sonntag ....Original geschrieben von Viburnum opulus
hiergeblieben! wir haben mehr bier als die anderen threads!!
Original geschrieben von Lutherbock
*fußfesseln rauskramt*
Original geschrieben von dragonqueen
handschellen nich vergessen
okOriginal geschrieben von dragonqueen
einfach mitposten!
Original geschrieben von Apocalypse
Sag bloß, des is immernoch nicht alles weg? Ich dachte die Kästen reichen nur bis Sonntag ....


Wieso kauf ich dann immer noch extra für euch original fränkisches Bier?Original geschrieben von Lutherbock
wir haben doch ne brauerei!!
Original geschrieben von Shardar
Moin Leute!
Hallo Rina *verneig*![]()
Original geschrieben von dragonqueen
soviel höflichkeit...*hofknicksmacht
