Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wieso sollte es an uns liegen?
Wir sind doch alles fesche Burschen. :D;) :cool:

...und intelligent, charmante Unterhalter, witzig, humorvoll, gute Zuhörer und was es an positiven Eigenschaften sonst noch so alles gibt, vereinigen wir alle auf uns.

Und saubescheiden sind wir zudem auch noch, nicht zu vergessen!

Nee, an uns kann es unmöglich liegen. :o
Blöder Gedanke, eigentlich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
...und intelligent, charmante Unterhalter, witzig, humorvoll, gute Zuhörer und was es an positiven Eigenschaften sonst noch so alles gibt, vereinigen wir alle auf uns.

Und saubescheiden sind wir zudem auch noch, nicht zu vergessen!

Nee, an uns kann es unmöglich liegen. :o
Blöder Gedanke, eigentlich.

Das sehe ich aber mal auch so. Frisch geduscht bin ich auch. ;)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ohja! Heute Abend geht's mit Freundin ins Kino ("Paulette", französische Kömodie, erinnert mich von der Geschichte her etwas an "Grasgeflüster", was auch ein echt herrlicher Film war), morgen Spielenachmittag mit Freunden und Sonntag mittags dann auf Weinfest. :)

Problem: Zwischen mir und dem Wochenende liegen noch knapp sieben Stunden. Aber die kriegen wir schon rum.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ohja! Heute Abend geht's mit Freundin ins Kino ("Paulette", französische Kömodie, erinnert mich von der Geschichte her etwas an "Grasgeflüster", was auch ein echt herrlicher Film war), morgen Spielenachmittag mit Freunden und Sonntag mittags dann auf Weinfest. :)

Problem: Zwischen mir und dem Wochenende liegen noch knapp sieben Stunden. Aber die kriegen wir schon rum.

Ui! Du musst freitags aber lange arbeiten. :(

Davon abgesehen, klingt das nach einem ganz netten Programm. :)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ui! Du musst freitags aber lange arbeiten. :(

Davon abgesehen, klingt das nach einem ganz netten Programm. :)

Och, müssen in dem Sinne tu ich nicht. Solange wir vorankommen dürfen wir im prinzip kommen und gehen wann wir wollen. :D Aber vier find ich ganz ok. :)
Wär ich weniger im Forum würde das mit der Arbeit vermutlich auch schneller gehen. :ugly::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Och, müssen in dem Sinne tu ich nicht. Solange wir vorankommen dürfen wir im prinzip kommen und gehen wann wir wollen. :D Aber vier find ich ganz ok. :)
Wär ich weniger im Forum würde das mit der Arbeit vermutlich auch schneller gehen. :ugly::D

Ich könnte mich, ehrlich gesagt, auch damit anfreunden, freitags länger als 12 Uhr zu arbeiten. (Vor allem, wenn dann der lange Tag dafür noch wegfallen würde. - Das wird aber wohl ein frommer Wunsch bleiben. :rolleyes:)
16.00 Uhr fände ich auch ok. :)

So geht's mir auch immer. :)
Ich stellte mir schon manchmal die Frage, ob ich nebenher im Forum bin, oder ob ich nebenher arbeite. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf in eine neue Woche. Übrigens für mich nur 4 Tage.
Habe vorhin für Freitag mal spontan frei genommen.:cool:

Das ist natürlich cool! :cool:

Ich habe mir für morgen den verhassten langen Tag erspart.

Ich gehe morgen früher, weil ich mein Auto zur Werkstatt bringen muss.
...und natürlich gehe ich da gleich mal um einiges früher, nicht nur die halbe Stunde, die dafür eigentlich notwendig wäre! :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was denn los mit deinem Auto?

Moin! :)

Keine Ahnung. Seit er in der Werkstatt war und Inspektion (+TÜV) gemacht wurde, ruckelt er manchmal so komisch. Aber nur wenn er warm ist und wenn ich eine Zeit lang konstant 100 / 120 fahre.
Wenn ich beschleunige, oder abbremse ist nix. Auch im Stadtverkehr ist alles bestens.

Keine Ahnung, was da los ist. :confused:
Vielleicht haben sie irgendwas im Motor verstellt, oder so? Ich kenne mich da ja überhaupt rein gar nicht aus. :(

Jedenfalls mach' ich heute um 16.00 Uhr Feierabend und bring ihn wieder zur Werkstatt (im Nachbarort) und lauf' dann heim.
Dann bin ich zu einer vernünftigen Zeit zu Hause und nicht erst nach 18 Uhr / 18.30 Uhr, wie das normalerweise an diesem dämlichen Schrott-Tag so üblich wäre! :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Moin! :)

Keine Ahnung. Seit er in der Werkstatt war und Inspektion (+TÜV) gemacht wurde, ruckelt er manchmal so komisch. Aber nur wenn er warm ist und wenn ich eine Zeit lang konstant 100 / 120 fahre.
Wenn ich beschleunige, oder abbremse ist nix. Auch im Stadtverkehr ist alles bestens.

Keine Ahnung, was da los ist. :confused:
Vielleicht haben sie irgendwas im Motor verstellt, oder so? Ich kenne mich da ja überhaupt rein gar nicht aus. :(

Jedenfalls mach' ich heute um 16.00 Uhr Feierabend und bring ihn wieder zur Werkstatt (im Nachbarort) und lauf' dann heim.
Dann bin ich zu einer vernünftigen Zeit zu Hause und nicht erst nach 18 Uhr / 18.30 Uhr, wie das normalerweise an diesem dämlichen Schrott-Tag so üblich wäre! :cool:
Na dann hoffe ich doch mal das es nichts großes ist. Sowas kann ja gerne auch mal ein wenig teurer werden.

Ich muss heute bis 16:30 Uhr. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na dann hoffe ich doch mal das es nichts großes ist. Sowas kann ja gerne auch mal ein wenig teurer werden.

Ich muss heute bis 16:30 Uhr. :o

Genau. Und dann wäre es bei einem 15 Jahre alten Auto allmählich echt die Frage, ob sich das noch lohnt, oder ob da nicht allmählich ein Neues her müsste. :rolleyes:

Dann kommen wir heute wahrscheinlich gleichzeitig jeweils zu Hause an. (Je nach Länge deines Heimweges, versteht sich. :))