Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.452
11.780
168
44
Braunschweig
Na dann drücke ich mal die Daumen das deine Karre dem Schrottplatz nochmal entkommen kann.

Denke ich bin so gegen 17 Uhr zu Hause.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen....so wie geht es dem Auto?

Moin!

Keine Ahnung. :confused:

Die werden sich wohl erst heute, im Laufe des Tages, auf Fehlersuche begeben.

Hab' aber mein Handy dabei (kommt sonst nie vor!), damit die mich anrufen können, ob sie etwas gefunden haben, bzw. wann, bzw. ob ich es abholen kann.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und? Was kam heraus? Wo lag das Problem? :confused:

Ok du hälst uns also auf dem laufenden. ;)

Moin!

Die "Lambda-Sonde" ist kaputt. :(
Das ist das Teil, das sie mir gerade vor 1,5 Monaten gewechselt haben. :)

Ich hab' denen natürlich gleich die Rechnung vor die Nase gehalten, damit sie sehen, dass das Ding noch nagelneu ist (und um ihnen "durch die Blume" schon mal klar zu machen, dass ich dafür ganz sicher keinen müden Cent zahlen werde).

Da sie momentan randvoll mit Aufträgen sind, wissen sie nicht, ob sie heute dazu kommen, das Dingens einzubauen.

Da ich die Karre aber am WE brauche, hole ich sie also nach Feierabend auf jeden Fall ab. Entweder es ist alles erledigt, was toll wäre, oder ich muss halt nächste Woche nochmal hin. :rolleyes:
...was übrigens nicht ganz so toll wäre. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.452
11.780
168
44
Braunschweig
Moin!

Die "Lambda-Sonde" ist kaputt. :(
Das ist das Teil, das sie mir gerade vor 1,5 Monaten gewechselt haben. :)

Ich hab' denen natürlich gleich die Rechnung vor die Nase gehalten, damit sie sehen, dass das Ding noch nagelneu ist (und um ihnen "durch die Blume" schon mal klar zu machen, dass ich dafür ganz sicher keinen müden Cent zahlen werde).

Da sie momentan randvoll mit Aufträgen sind, wissen sie nicht, ob sie heute dazu kommen, das Dingens einzubauen.

Da ich die Karre aber am WE brauche, hole ich sie also nach Feierabend auf jeden Fall ab. Entweder es ist alles erledigt, was toll wäre, oder ich muss halt nächste Woche nochmal hin. :rolleyes:
...was übrigens nicht ganz so toll wäre. :)
Na Hauptsache ist das du dann auch nix dafür zahlen muss. Kann ja nicht angehen das die die ein neues Teil einbauen was dann nicht funktioniert.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na Hauptsache ist das du dann auch nix dafür zahlen muss. Kann ja nicht angehen das die die ein neues Teil einbauen was dann nicht funktioniert.

So seh' ich das auch irgendwie. :)

Huhu!

Moinsen...na wie isses? Ich mußte gestern Abend noch Ramazotti trinken. :ugly:

Ach du Schreck! :eek:
Welch schlimmes Schicksal. :cool: :)

Hab' ich schon ewig nimmer getrunken. Sollte man aber mal wieder tun. :)