Iscariah
Moderator
Na dann drücke ich mal die Daumen das deine Karre dem Schrottplatz nochmal entkommen kann.
Denke ich bin so gegen 17 Uhr zu Hause.
Na dann drücke ich mal die Daumen das deine Karre dem Schrottplatz nochmal entkommen kann.

Guten Morgen zusammen!
Oh, Probleme mit dem Auto...
sowas braucht keine Sau!![]()

Danke! Ich vermute aber, dass alles glatt geht. Bin ganz zuversichtlich.![]()

Und? Was kam heraus? Wo lag das Problem?![]()

Guten Morgen....so wie geht es dem Auto?

Ok du hälst uns also auf dem laufenden.Moin!
Keine Ahnung.
Die werden sich wohl erst heute, im Laufe des Tages, auf Fehlersuche begeben.
Hab' aber mein Handy dabei (kommt sonst nie vor!), damit die mich anrufen können, ob sie etwas gefunden haben, bzw. wann, bzw. ob ich es abholen kann.

Klar doch!Ok du hälst uns also auf dem laufenden.![]()

Moin zusammen!![]()

Und? Was kam heraus? Wo lag das Problem?![]()
Ok du hälst uns also auf dem laufenden.![]()

Na Hauptsache ist das du dann auch nix dafür zahlen muss. Kann ja nicht angehen das die die ein neues Teil einbauen was dann nicht funktioniert.Moin!
Die "Lambda-Sonde" ist kaputt.
Das ist das Teil, das sie mir gerade vor 1,5 Monaten gewechselt haben.
Ich hab' denen natürlich gleich die Rechnung vor die Nase gehalten, damit sie sehen, dass das Ding noch nagelneu ist (und um ihnen "durch die Blume" schon mal klar zu machen, dass ich dafür ganz sicher keinen müden Cent zahlen werde).
Da sie momentan randvoll mit Aufträgen sind, wissen sie nicht, ob sie heute dazu kommen, das Dingens einzubauen.
Da ich die Karre aber am WE brauche, hole ich sie also nach Feierabend auf jeden Fall ab. Entweder es ist alles erledigt, was toll wäre, oder ich muss halt nächste Woche nochmal hin.
...was übrigens nicht ganz so toll wäre.![]()
Na Hauptsache ist das du dann auch nix dafür zahlen muss. Kann ja nicht angehen das die die ein neues Teil einbauen was dann nicht funktioniert.

Moinsen...na wie isses? Ich mußte gestern Abend noch Ramazotti trinken.![]()