Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen
Eure Lieblingslichtgestalt hat heute mal für ein wenig Sonne und warme Temperaturen gesorgt.
MOIN!
Ich seh nix...
Guten Morgen
Eure Lieblingslichtgestalt hat heute mal für ein wenig Sonne und warme Temperaturen gesorgt.
Also hier ist alles strahlend blau und die Sonne scheint. Schön 20 Grad.![]()


Ja aber da kamen ja noch 3 Stunden zeitverschiebung dazu. Das habe ich nicht verkraftet. War morgens immer schon um 7 Uhr wach.
Aber so konnten wir die Tage wenigstens voll auskosten.

Naja was solls.Lagen deswegen auch immer recht früh im Bett.![]()
Dafür hatteich dann keine Probleme als ich wieder zurpck in Deutschland war.![]()

Jau...und sonst schon voll im WM Fieber? Morgen in einer Woche geht es endlich los.![]()