Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig
Das ist natürlich super.
Leider haben wir hier keinen Garten und können somit leider nicht grillen. Da sind wir immer drauf angewiesen das uns mal wer einläd. Es seidenn wir sind in Randegg. Da haben wir genug Platz. ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das ist natürlich super.
Leider haben wir hier keinen Garten und können somit leider nicht grillen. Da sind wir immer drauf angewiesen das uns mal wer einläd. Es seidenn wir sind in Randegg. Da haben wir genug Platz. ;)

Ich hab ja ne Terrasse. Hab die bisher nur stiefmütterlich für Pflanzen genutzt, aber jetzt werd ich mit Sicherheit mal hier und da ein paar Leute einladen zum Grillen..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig
Ich hab ja ne Terrasse. Hab die bisher nur stiefmütterlich für Pflanzen genutzt, aber jetzt werd ich mit Sicherheit mal hier und da ein paar Leute einladen zum Grillen..

Jau sowas muß auf jedenfall genutzt werden. Was hast du denn für einen tollen Grill das du den extra von zu HAuse nach Stuttgart überführst. Nen normaler 5 Euro Rundgrill wird es dann ja wohl nicht sein oder? :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig
Achso ok. Darfste da nicht auf Kohle grillen. Da ja schon ein wenig leckerer.


Echt habt ihr da so scheiß Wetter? Hier ist alles prima. Kommt sicher auch noch nach Stuttgart.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Achso ok. Darfste da nicht auf Kohle grillen. Da ja schon ein wenig leckerer.


Echt habt ihr da so scheiß Wetter? Hier ist alles prima. Kommt sicher auch noch nach Stuttgart.

Ich halte diese Holzkohlenfetischismus für Quatsch...Gasgrill schmeckt auch prima!

Und in der Tat: Kohle is not allowed....eigentlich nicht mal Grillen insgesamt.


Ja, schönes Wetter dann morgen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig
Na besser Gasgrill als garnicht grillen. Aber ich schmecke da schon einen Unterschied.

Na dann wenigstes pünktlich zum Wochenende.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig
Ja sicher das spielt da auch mit rein.
Aber ich habe oft den Vergleich und es schmeckt mir auf Kohle gegrillt einfach besser.
Ist natürlich auch ungesünder aber egal.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig
Mag sein.

Aber ich finde es einfach besser. Erst schönn ne Feuerchen machen und dann da auf der Kohle grillen. Spielt halt alles mit rein. Bin es auch nicht gewohnt auf Gas zu grillen da wir eigendlich überall auf Kohle grillen.

Aber Hauptsache man grillt überhaupt. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.734
168
45
Braunschweig
Meinste...also ich denke schon das wir die Gruppe gewinnen und England ebenfalls.
Alleine schon weilich das Achtelfinale nicht sehen kann wenn wir nur Gruppenzweiter werden.