Ich glaube die werden nur dritter hinter uns und Ghana.
So Mittag.
Ich hab Ghana gegen Holland gesehen, das war ja mal GAR NIX!
Gudn!
Also auf Vorbereitungsspiele gebe ich mal garnichts. Das hat nix zu bedeuten.
Also auf Vorbereitungsspiele gebe ich mal garnichts. Das hat nix zu bedeuten.
@Mini
Hey auch mal wieder da. Alles fit bei dir? Lange nix gehört.

Na also.Ich auch nciht, siehe Serbien...
jupp habe heute von amtswegen frei und sonst bin ich zur zeit abends zu platt zum posten...da geht nur noch skypen!!!![]()
Na also.
Und wie gesagt am 26.06 habe ich keine Zeit zum Fußball schauen also müssen wir die Gruppe gewinnen.
Ja und sonst aber alles klaro bei dir?
ja bis auf dauer stress im büro gehts mir ganz passabel"! und euch? geht ihr nach balingen zum byh?
Na dann paßt der tag heute zur Erholung ja ganz gut und morgen schaffste dann sicher auch etwas.
Ja bei uns ist alles klar. Ne kein BYH dieses Jahr. Das Festival gefällt uns nichtmehr!
Ja also ich glaube Tageskarten warn immer recht teuer.
Und sonst bist du auch nur in Wacken oder?