Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hui das hätte ich nicht erwartet. So geht das bei mir auch immer. Wenn Motte was findet und ihr das paßt schaiut sie immer nochmal in anderen Läden nach weil da könnte man ja was besseres finden. Das dauert.....:p

Ja, hehe, so sinse, die Damen...

Ich hab neulich ne schöne Jacke gefunden bei S´Oliver. Gekauft. Dann bei H&M ne ähnliche gefunden, billiger, aber eher fürn Sommer...hmm, überlegt überlegt...naja, AUCH gekauft, nix zurückgebracht...nu hab ich Beide, is aber okay...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
so denken Frauen auch, deswegen kommen die ja immer mit 10 Tüten raus!

Naja, aber Ihr braucht halt nunmal 4mal so lang. Männer gehen höchstens in 2-3 Läden...nicht in 10...

UND: Die Faktoren Handtaschen und "ja, ich hab schon solche Schuhe, aber nicht in der Farbe" fallen raus! :D

Ach so...was auch rausfällt is: "Ach kuck mal, die sind ja runtergesetzt!" :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
richtig. und wenn man eben schon mal dort ist, dann muss man auch alles mitnehmen, damit man nicht noch einmal hin muss!

Schön! Dann wäre das ja besprochen: Wir Männer wissen jetzt, Ihr meint es nur gut...und Ihr Frauen wisst, daß bei uns nach spätestens 2 Stunden der Akku leer is und wir dringend ein Bier und eine Fußballkneipe aufsuchen müssen! :D