xdxh4
W:O:A Metalmaster
wigentlich gar nix, dass wir am samstag mittag um 1500 deine zukünftige schwiegermutter mir wein abgefüllt haben



wigentlich gar nix, dass wir am samstag mittag um 1500 deine zukünftige schwiegermutter mir wein abgefüllt haben
![]()


Bin halt nicht so der Weinund Whiskeyfan.![]()
wenn nicht zuviel whiskey drinne ist, schmeckts mir sogar. aber wenn man den Whiskey zu sehr rausschmeckt ist´s bäääh
Na tolle Wurst. Dann kannste ja auch gleich Cola pur trinken.