Guten Morgen
Bei uns liegt auch noch nix an am WE.
Naja heute Fitness und dann wird wohl mal unsere Wohnung ordentlich geputzt.
Muß ja auch mal gemacht werden.
Brauchste noch nen Sommeroutfit?![]()

Ja, kurzes Röckchen und so!![]()
Shirts und Longsleeves kannste ja beim Lell bestellen.![]()
JA das stimmt.
NA dann mal viel Erfolg. Aber inStuttgarthat man da sicher keine Probleme das passende Outfit zu finden.
Mahlzeittach zusammen
Nee, das läuft ganz gut...

Mahlzeit
Na hoffentlich bist du da entscheidungsfreudiger als bei deiner Waschmaschine sonst, ist es Herbst bist du deine neuen Klamotten hast.![]()
Hehe - ja, berechtigte Häme.
Nee, bei Klamotten geht das flott. Gefällt, anprobiert, gekauft...
Letztes Mal 2 Jacken, 4 Tshirts, 1 Hose...lief gut. Und das in 1 Stunde oder so.
