Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Habt ihr schon das Beste gelesen?! Bei irgendeiner Brauerei hat der Chef nun das Trinken am Arbeitsplatz und während der Arbeitszeit verboten (wir reden hier von alkoholischen Getränken). Die dürfen also nur noch in den Pausen ihr Bierchen trinken. Daraufhin sind die Mitarbeiter aber gar nicht so drauf eingestiegen und haben gleich mal gestreikt! :D Freaks
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Habt ihr schon das Beste gelesen?! Bei irgendeiner Brauerei hat der Chef nun das Trinken am Arbeitsplatz und während der Arbeitszeit verboten (wir reden hier von alkoholischen Getränken). Die dürfen also nur noch in den Pausen ihr Bierchen trinken. Daraufhin sind die Mitarbeiter aber gar nicht so drauf eingestiegen und haben gleich mal gestreikt! :D Freaks

Hehe...sehr schön! :D

Ich hörte von einer Firma, bei der jeder Mitarbeiter pro Schicht 3 große Bier zur Verfügung gestellt bekommt für lau!