Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Oh ja ich habe mich sehr gut erholt. Son All Inclusive Urlaub ist schon geil.
Nur am letzen Tag wurde ich beinahe von nem Hai gefresssen aber wir sind zum Glück noch rechtzeitig aus dem Wasser gekommen.![]()
Öh. Okay...

Oh ja ich habe mich sehr gut erholt. Son All Inclusive Urlaub ist schon geil.
Nur am letzen Tag wurde ich beinahe von nem Hai gefresssen aber wir sind zum Glück noch rechtzeitig aus dem Wasser gekommen.![]()

Sind denn jetzt schon 3 Wochen vorbei?Wie die Zeit verfliegt....
Oh, ja dann haste ja nochmal Glück gehabt mit dem Hai. So nette Tierchen sind das nun auch wieder nicht
JA 13 Tage warn wir auf den KApverden. Wir sind am Montag wiedergekommen und die Woche habe ich mich jetzt noch zu Hause erholt.
Ist ja Arschkalt hier in Deutschland. BRRRR
Naja, wettertechnisch gings bei uns eigentlich. War schon manchmal schön warm. Aber ich dachte, du bringst gutes Wetter mit?
Das hat leider nichtmehr mit ins Flugzeug gepaßt

offensichtlich hast du dich necht ausreichend bemüht
![]()

JA 13 Tage warn wir auf den KApverden. Wir sind am Montag wiedergekommen und die Woche habe ich mich jetzt noch zu Hause erholt.
Ist ja Arschkalt hier in Deutschland. BRRRR

watt??? ein hai??? bei mir gabs keine haie!!!![]()
BEi uns auch zum Glück nur eine und den am letzten Tag. War schon nen Erlebnis.