1,5h Mittachspause!![]()
Bei uns heute...verlängertes Stelldichein mit Sekt, weil Geburtstach!![]()
FreaksWat Sekt bei der Arbeit! Gibet ja nich.

Habt ihr schon das Beste gelesen?! Bei irgendeiner Brauerei hat der Chef nun das Trinken am Arbeitsplatz und während der Arbeitszeit verboten (wir reden hier von alkoholischen Getränken). Die dürfen also nur noch in den Pausen ihr Bierchen trinken. Daraufhin sind die Mitarbeiter aber gar nicht so drauf eingestiegen und haben gleich mal gestreikt!Freaks

Sachte meine Schwester auch...
Ich hatte grad so 3-4 Gläschen!![]()
jetzt hab ich gerade Fläschen gelesen
lol
du Säufer!

trinkt ihr etwa??
das finde ich ja unglaublich

Sachte meine Schwester auch...
Ich hatte grad so 3-4 Gläschen!![]()