Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Jau, wenn andere die ganze Zeit mit'm Kopp anner Erde rumlaufen um ihre Raketen anzustecken und selber nix sehen kuck ich mir das Spektakel in aller Seelenruhe an!:p

Mit der richtigen Technik kannst du beides haben, Ich habe da fast vier Jahrzehnte Erfahrung mit. Voraussetzung:
1. nicht zu viel trinken, sonst kann das ständige, schnelle Hoch- und Runterkucken zu Schwindel führen.:D
2. eine gut glimmende Zigarre, die zündet die Lunten bei jedem Wetter, auf der Stelle.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.740
12.318
168
45
Braunschweig

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Mit der richtigen Technik kannst du beides haben, Ich habe da fast vier Jahrzehnte Erfahrung mit. Voraussetzung:
1. nicht zu viel trinken, sonst kann das ständige, schnelle Hoch- und Runterkucken zu Schwindel führen.:D
2. eine gut glimmende Zigarre, die zündet die Lunten bei jedem Wetter, auf der Stelle.

In jungen Jahren hab ich das auch noch exessiv betrieben - mit besagter Zigarre im Maul. Aber es ist doch entspannter fein mit'm Glas Glennfiddich inner Hand zuzukucken wie Leute ihr sauer verdientes Geld inne Luft jagen;):D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wieso jung geblieben? Ich bin es noch immer. :cool:
Naja, 14 biste aber auch nicht mehr! Also gut ich meine wohl mehr mich.;)
In jungen Jahren hab ich das auch noch exessiv betrieben - mit besagter Zigarre im Maul. Aber es ist doch entspannter fein mit'm Glas Glennfiddich inner Hand zuzukucken wie Leute ihr sauer verdientes Geld inne Luft jagen;):D

Ich trinke lieber Talisker! Wenn man die Raketen gut vorbereitet hat, hat man sogar eine Hand für ein Whiskyglas frei.:p;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Naja, 14 biste aber auch nicht mehr! Also gut ich meine wohl mehr mich.;)

Ich trinke lieber Talisker! Wenn man die Raketen gut vorbereitet hat, hat man sogar eine Hand für ein Whiskyglas frei.:p;)

Da muss man aber schon sehr gut sein. Und da ich meine Grenzen diesbezüglich (und auch Stärken auf anderen Gebieten *hüstl*) kenne....;):D