Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Ja aber noch weit unter 30! Also total jung.
So nun gehts los Feuerwerk kaufen. *freu*
*Isitiefladerausleih*
Ja aber noch weit unter 30! Also total jung.
So nun gehts los Feuerwerk kaufen. *freu*
Da muss man aber schon sehr gut sein. Und da ich meine Grenzen diesbezüglich (und auch Stärken auf anderen Gebieten *hüstl*) kenne....![]()

Ist halt alles ne Frage der Übung. Ich habe das auch voll gut drauf.![]()

Daher überlass ich das auch dem Fachmann - dem einzigartigen WOA-Forum-zertifizierten Pyromanen!![]()

Gute Entscheidung. Wir haben nun alles besorgt. Silvester kann kommen. Aber morgen wird erst nochmal den ganzen Abend Holz gehackt.![]()

Oh ja allerdings. Gestern auch schon. Ich hoffe das mein Muskelkater morgen ein wenig besser ist. Heute tut mir echt alles weh.ah mußt wieder ran????![]()

Oh ja allerdings. Gestern auch schon. Ich hoffe das mein Muskelkater morgen ein wenig besser ist. Heute tut mir echt alles weh.![]()

ja sport ist mord!![]()
Ja vorallem wenn man ewig nix gemacht hat!
Naja im Januar wird das dann wieder mehr in den Fokus gerückt. Vielleicht gehts dann auch mal mit Motte zusammen in ein Fitneßstudio.
Ja wir auch und dann sind die Kilos schnell wieder drauf. Echt ätzend.ich lauf jetzt auch wieder fleißig.... hab das nov und dez schleifen lassen!
Ja wir auch und dann sind die Kilos schnell wieder drauf. Echt ätzend.
Ich leider schon. Der gnaze dezember war sehr anstrengend für mein Bauch. Immer lecker Essen und ganz viel Glühwein.