eklof
W:O:A Metalmaster
Eben...das gehört einfach dazu das man dann um Mitternach zusammen rausgeht und ein bischen rumböllert usw.
Wie willste auch sonst all die bösen Geister vertreiben?

Eben...das gehört einfach dazu das man dann um Mitternach zusammen rausgeht und ein bischen rumböllert usw.

Böllern doch genug Leute rum! ;-)

Ach ihr seit ja voll öde!
Son paar Böller und Raketen müssen schon sein.

Wie willste auch sonst all die bösen Geister vertreiben?![]()

Jau, wenn andere die ganze Zeit mit'm Kopp anner Erde rumlaufen um ihre Raketen anzustecken und selber nix sehen kuck ich mir das Spektakel in aller Seelenruhe an!![]()
Jau, wenn andere die ganze Zeit mit'm Kopp anner Erde rumlaufen um ihre Raketen anzustecken und selber nix sehen kuck ich mir das Spektakel in aller Seelenruhe an!![]()

Ja genau! *zustimm*Wie willste auch sonst all die bösen Geister vertreiben?![]()
Aber sleber anzünden und rumböllenr ist viel geiler.Böllern doch genug Leute rum! ;-)
Banause.Ich fand das mit 14 oder so auch voll supi...
Mittlerweile geht mir das sowas von am A**** vorbei...
Ja genau! *zustimm*
Aber sleber anzünden und rumböllenr ist viel geiler.
Banause.

Mit der richtigen Technik kannst du beides haben, Ich habe da fast vier Jahrzehnte Erfahrung mit. Voraussetzung:
1. nicht zu viel trinken, sonst kann das ständige, schnelle Hoch- und Runterkucken zu Schwindel führen.
2. eine gut glimmende Zigarre, die zündet die Lunten bei jedem Wetter, auf der Stelle.

Ich fand das mit 14 oder so auch voll supi...
Mittlerweile geht mir das sowas von am A**** vorbei...

Naja, 14 biste aber auch nicht mehr! Also gut ich meine wohl mehr mich.Wieso jung geblieben? Ich bin es noch immer.![]()

In jungen Jahren hab ich das auch noch exessiv betrieben - mit besagter Zigarre im Maul. Aber es ist doch entspannter fein mit'm Glas Glennfiddich inner Hand zuzukucken wie Leute ihr sauer verdientes Geld inne Luft jagen![]()

Naja, 14 biste aber auch nicht mehr! Also gut ich meine wohl mehr mich.![]()
Naja, 14 biste aber auch nicht mehr! Also gut ich meine wohl mehr mich.
Ich trinke lieber Talisker! Wenn man die Raketen gut vorbereitet hat, hat man sogar eine Hand für ein Whiskyglas frei.![]()