Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
wie ich schon gesagt habe, gut finde ich es nicht...nur ich bin halt ziemlich direkt...wenn mich was stört dann sag ich es, nur hab bisher noch niemanden außer meiner freundin kennengelernt der damit umgehen konnte...

Hmmm... Kritik anzunehmen ist auch schwer... kann mir vorstellen, dass das nciht leicht ist. KOmmt ja auch immer auf die Art und Weise an, wie man das gesagt bekommt.

Hauptsache, du hast ne Holde, die das abkann. Das ist doch auch wichtig!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kann ich dir jetzt erhlich gesagt garnicht sagen. Also im Beruf schon!

naja ok! vielleicht werden wa das bald ma sehen:D

Hmmm... Kritik anzunehmen ist auch schwer... kann mir vorstellen, dass das nciht leicht ist. KOmmt ja auch immer auf die Art und Weise an, wie man das gesagt bekommt.

Hauptsache, du hast ne Holde, die das abkann. Das ist doch auch wichtig!
naja ich gehe jetzt nun nicht hin und sage" pass ma auf du arsch,dass...und das....passt mir nicht!?!?!"
gucke da schon wie ich das sage...hab wohl auch einen sehr sarkastischen humor der auch viele stört!ich weiß es nich...

ja das stimmt wohl, da bin ich auch sehr froh drum:)
Wie komme ich denn jetzt aufs Klo ohen gesehen zu werden?
hihi...keine ahnung:D:D:D:D
Wie gesagt, es kommt immer auf das WIE der Direktheit an. Man kann direkt sein und das Gegenüber verletzten und man kann direkt und gleichzeitig sensibel vorgehen... das muss gelernt sein!

das stimmt wohl, man kann es so und so machen...ich bin wohl mehr von der zweiten sorte, kann aber auch ma anders sein...das is immer situationsbedingt und kommt auf den gegenüber drauf an...!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Wieso? Zur mir wirste doch immer nett und freundlich sein!

Wie blöde. Und noch 3 Stunden bis zum Feierabend!

joa ich sag ma wenn du so wie du jetzte hier bist auch im sonst bist, haste gute chancen....:)
naja hier in helmstedt läuft halt auch nur gesocks rum, da kann man nicht wirklich enge sou#ziale kontakte knüpfen*behaupt*

na dann, viel spaß beim aufhalten:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Die meinten hier aus dem Forum sagen im rl bin ich ganz anders als hier!

Na ich glaube ich werde gleich mal mit dem Arsch an der Wand zum Klo schleichen. Blöde nur das hier alles aus Glas ist. :eek:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Die meinten hier aus dem Forum sagen im rl bin ich ganz anders als hier!

Na ich glaube ich werde gleich mal mit dem Arsch an der Wand zum Klo schleichen. Blöde nur das hier alles aus Glas ist. :eek:

naja das kann ja auch positiver ausfallen;) oder halt negativ, naja werden wa vielleicht irgendwann ma sehen;)

joa tu das ma, lass dich nich erwischen:D