shader
W:O:A Metalmaster
Das ist natürlich blöde.
Ich bin da eher nicht so. Aber meine Freunde sind da eher auch nicht so problematisch!
kannst du denn gut mit direktheit anderer menschen umgehen???
Das ist natürlich blöde.
Ich bin da eher nicht so. Aber meine Freunde sind da eher auch nicht so problematisch!
wie ich schon gesagt habe, gut finde ich es nicht...nur ich bin halt ziemlich direkt...wenn mich was stört dann sag ich es, nur hab bisher noch niemanden außer meiner freundin kennengelernt der damit umgehen konnte...
Kann ich dir jetzt erhlich gesagt garnicht sagen. Also im Beruf schon!

naja ich gehe jetzt nun nicht hin und sage" pass ma auf du arsch,dass...und das....passt mir nicht!?!?!"Hmmm... Kritik anzunehmen ist auch schwer... kann mir vorstellen, dass das nciht leicht ist. KOmmt ja auch immer auf die Art und Weise an, wie man das gesagt bekommt.
Hauptsache, du hast ne Holde, die das abkann. Das ist doch auch wichtig!

hihi...keine ahnungWie komme ich denn jetzt aufs Klo ohen gesehen zu werden?

Wie gesagt, es kommt immer auf das WIE der Direktheit an. Man kann direkt sein und das Gegenüber verletzten und man kann direkt und gleichzeitig sensibel vorgehen... das muss gelernt sein!
Wieso? Zur mir wirste doch immer nett und freundlich sein!naja ok! vielleicht werden wa das bald ma sehen
hihi...keine ahnung![]()
Wieso? Zur mir wirste doch immer nett und freundlich sein!
Wie blöde. Und noch 3 Stunden bis zum Feierabend!

Die meinten hier aus dem Forum sagen im rl bin ich ganz anders als hier!
Na ich glaube ich werde gleich mal mit dem Arsch an der Wand zum Klo schleichen. Blöde nur das hier alles aus Glas ist.![]()
oder halt negativ, naja werden wa vielleicht irgendwann ma sehen