Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa das is gut:)

hmm joa muss nachher noch zum arzt, nen rezept holen und dann kommt später nochn kollege vorbei:)

ähm, am montag muss ich zum amt und dann ma schauen was die sagen ne:)
also am montag ab 12uhr wieder daumen drücken:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Was denn fürn Kollege? Ich dachte du arbeitest im Moment garnicht? :confused:

Alles klar! Ist notiert und ich werde kräftig die Daumen drücken!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Naja nen Kollege ist ja schon was anderes als nen Kumpel. Kollege verbinde ich immer mit der Arbeit. Und nen Kumpel ist halt fast sowas wie nen Freund!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja aber auch nur fast, freunde hab ich nicht und will ich nicht...:o

ich hab nur virtuelle freunde und die sind hier...alle die ich immer im realen leben kennenlerne, gehen mir nach 2 wochen sowas von aufn piss, dass ich mich nicht zurückhalten kann und denen meine meinung ins gesicht sage...ich glaub ab und an bin ich zu direkt...:rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ja aber auch nur fast, freunde hab ich nicht und will ich nicht...:o

ich hab nur virtuelle freunde und die sind hier...alle die ich immer im realen leben kennenlerne, gehen mir nach 2 wochen sowas von aufn piss, dass ich mich nicht zurückhalten kann und denen meine meinung ins gesicht sage...ich glaub ab und an bin ich zu direkt...:rolleyes:

Is das dein Ernst???:confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Wirkliche richitg gute Freunde hat man ja in der Regel auch nicht soooo viele!

Aber das du garkeinen hast ist natürlich ein wenig schade. Aber dafpr haste bestimmt umso mehr Kumpels. Mit denen kann man ja auch was anfangen! :p

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Is das dein Ernst???:confused:

was, ob ich keine freund habe???

Wirkliche richitg gute Freunde hat man ja in der Regel auch nicht soooo viele!

Aber das du garkeinen hast ist natürlich ein wenig schade. Aber dafpr haste bestimmt umso mehr Kumpels. Mit denen kann man ja auch was anfangen! :p

naja ich hab schon einen, den ich persönlich als meinen besten freund bezeichnen würde...nur mein problem ich habe schnell leute über, also sehe nach ner gewissen zeit nur noch sachen die mich stören,verstehste? find ich selber nicht so toll...aber was soll ich machen...!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
naja ich hab schon einen, den ich persönlich als meinen besten freund bezeichnen würde...nur mein problem ich habe schnell leute über, also sehe nach ner gewissen zeit nur noch sachen die mich stören,verstehste? find ich selber nicht so toll...aber was soll ich machen...!

Das ist natürlich blöde.

Ich bin da eher nicht so. Aber meine Freunde sind da eher auch nicht so problematisch!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
was, ob ich keine freund habe???

FIndest du das normal? Fehlen dir nicht engere soziale KOntakte? ICH könnte das nicht.... aber so ist jeder anders

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Ach gottel.... welche ist es denn? Dann musste dir ja bald ne neue kaufen:D

Die graue!

Und zu der hab ich doch an Weihnachten nen paar Hemnden bekommen! Das ja blöde!

da muß ich mir wohl in der Tat mal ne neue kaufen. Vielleicht gehen wir nächste Woche mal auf nen Sprung in die Stadt. :)
oder meine Eltern sollen mir eine zum Geburtstag besorgen!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
FIndest du das normal? Fehlen dir nicht engere soziale KOntakte? ICH könnte das nicht.... aber so ist jeder anders

wie ich schon gesagt habe, gut finde ich es nicht...nur ich bin halt ziemlich direkt...wenn mich was stört dann sag ich es, nur hab bisher noch niemanden außer meiner freundin kennengelernt der damit umgehen konnte...