Shadowlord
W:O:A Metalhead
Ah, ich könnte versuchen 'nen Thread zu eröffnen, der nicht vollgespammt wird. =) Schwer, wie kriegt man das hin...?
Original geschrieben von Shadowlord
Ich hab heute für vier Tage das letzte Mal Internet, ich muss das ausnutzen... Was kann ich denn mal machen?![]()
D)Original geschrieben von Shadowlord
Ah, ich könnte versuchen 'nen Thread zu eröffnen, der nicht vollgespammt wird. =) Schwer, wie kriegt man das hin...?
Nee, ich zieh um, und ab September ist der Hansenet Anschluss gekündigt... und ich bin erst nächstes Wochenende in meiner neuen Wohnung. ^^Original geschrieben von Geisteskrank
Wieso, fährste weg?
Geht nicht. Festplatte vom I-Net Rechner voll. =)Original geschrieben von Geisteskrank
- Downloaden
Kein Account. Keine Kohle.Original geschrieben von Geisteskrank
- ebay
Das ist gut, da bin ich bei. =)Original geschrieben von Geisteskrank
- WOA-Forum
Nee, sowas mach ich nicht... =)Original geschrieben von Geisteskrank
- Titten-SeitenD)
Nee, kein Bock.Original geschrieben von Geisteskrank
- Informationen anschauen (mal wieder was fürs Niveau)

Aber nicht, wenn ich's einfach mit reinschreib. Mal schauen. =)Original geschrieben von Geisteskrank
Das halte ich für nahezu unmöglich...irgendwer gibt zu jedem Scheiß seine Meinung ab...
Original geschrieben von Shadowlord
Aber nicht, wenn ich's einfach mit reinschreib. Mal schauen. =)

Jepp. =)Original geschrieben von Geisteskrank
Ich bin mal gespannt!![]()
Original geschrieben von Fyodor
Mift, die fünffache Eins hab' ich verpaßt! Zerflucht!
Aber bei der megaevil sechfach-Eins bin ich sicher dabei!!!
Original geschrieben von Fyodor
Mift, die fünffache Eins hab' ich verpaßt! Zerflucht!
Aber bei der megaevil sechfach-Eins bin ich sicher dabei!!!

Joa, stimmt. Ich kann gleich noch Bewerbungen schreiben, Sachen in Umzugskartons packen und sowas. ^^Original geschrieben von Rheydor
gehts eigentlich nur mir so, oder sind bei euch die Sonntage auch immer so frustrierend? Man weisz, man muss morgen wieder zur Arbeit (also ich zumindest - und das in meinen Semesterferien) und hat auch irgendwie keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen.
sonntag is bei uns immer kinotag!! hehe!! wenn man vom saufen wieder aufwacht und dann irgendwann wieder fit is düsen wir meistens ins kinoOriginal geschrieben von Rheydor
gehts eigentlich nur mir so, oder sind bei euch die Sonntage auch immer so frustrierend? Man weisz, man muss morgen wieder zur Arbeit (also ich zumindest - und das in meinen Semesterferien) und hat auch irgendwie keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen.. ergo: Sonntag ist immer irgendwie langweilig
ziehst weg aus Hamburg oder einfach nur innerhalb Hamburg um?Original geschrieben von Shadowlord
Joa, stimmt. Ich kann gleich noch Bewerbungen schreiben, Sachen in Umzugskartons packen und sowas. ^^
laeuft denn irgendwas gutes in den Kinos? Meines Erachtens lohnt es sich erst am Dienstag wieder.. *hat natuerlich Karten fuer Fluch der Karibik*Original geschrieben von Iscariah
sonntag is bei uns immer kinotag!! hehe!! wenn man vom saufen wieder aufwacht und dann irgendwann wieder fit is düsen wir meistens ins kino