Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Geisteskrank
Wieso, fährste weg?
Nee, ich zieh um, und ab September ist der Hansenet Anschluss gekündigt... und ich bin erst nächstes Wochenende in meiner neuen Wohnung. ^^
- Downloaden
Geht nicht. Festplatte vom I-Net Rechner voll. =)
- ebay
Kein Account. Keine Kohle.
- WOA-Forum
Das ist gut, da bin ich bei. =)
- Titten-Seiten :)D)
Nee, sowas mach ich nicht... =)
- Informationen anschauen (mal wieder was fürs Niveau)
Nee, kein Bock.

:D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mift, die fünffache Eins hab' ich verpaßt! Zerflucht!

Aber bei der megaevil sechfach-Eins bin ich sicher dabei!!!

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
44
Bremen
gehts eigentlich nur mir so, oder sind bei euch die Sonntage auch immer so frustrierend? Man weisz, man muss morgen wieder zur Arbeit (also ich zumindest - und das in meinen Semesterferien) und hat auch irgendwie keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen.. ergo: Sonntag ist immer irgendwie langweilig

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Original geschrieben von Rheydor
gehts eigentlich nur mir so, oder sind bei euch die Sonntage auch immer so frustrierend? Man weisz, man muss morgen wieder zur Arbeit (also ich zumindest - und das in meinen Semesterferien) und hat auch irgendwie keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen.
Joa, stimmt. Ich kann gleich noch Bewerbungen schreiben, Sachen in Umzugskartons packen und sowas. ^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Rheydor
gehts eigentlich nur mir so, oder sind bei euch die Sonntage auch immer so frustrierend? Man weisz, man muss morgen wieder zur Arbeit (also ich zumindest - und das in meinen Semesterferien) und hat auch irgendwie keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen.. ergo: Sonntag ist immer irgendwie langweilig
sonntag is bei uns immer kinotag!! hehe!! wenn man vom saufen wieder aufwacht und dann irgendwann wieder fit is düsen wir meistens ins kino

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
44
Bremen
Original geschrieben von Shadowlord
Joa, stimmt. Ich kann gleich noch Bewerbungen schreiben, Sachen in Umzugskartons packen und sowas. ^^
ziehst weg aus Hamburg oder einfach nur innerhalb Hamburg um?

Original geschrieben von Iscariah
sonntag is bei uns immer kinotag!! hehe!! wenn man vom saufen wieder aufwacht und dann irgendwann wieder fit is düsen wir meistens ins kino
laeuft denn irgendwas gutes in den Kinos? Meines Erachtens lohnt es sich erst am Dienstag wieder.. *hat natuerlich Karten fuer Fluch der Karibik*