Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oje... "Magen-Darm-Zeugs" ist nun gar nicht schön. :(
Vielleicht hast ja auch nur was Falsches gegessen und dir geht's bis morgen wieder besser? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :)
In den Ferien flach zu liegen ist nämlich mal so richtig doof. *behaupt* :)

Das mit dem falschen Essen ist momentan auch meine Hoffnung.
Ferien sind vorbei, was die Sache grad fast noch ungünstiger macht. Spätestens Mittwoch/Donnerstag muss ich mich wieder in die Schule schleppen. Brauch die Stunden da zur Prüfungsvorbereitung.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das mit dem falschen Essen ist momentan auch meine Hoffnung.
Ferien sind vorbei, was die Sache grad fast noch ungünstiger macht. Spätestens Mittwoch/Donnerstag muss ich mich wieder in die Schule schleppen. Brauch die Stunden da zur Prüfungsvorbereitung.

Ach ja, die Ferien waren ja letzte Woche... :eek:

Wann ist denn dein Prüfungstermin? Hast du wenigstens noch ein wenig Zeit, bis dahin?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, das ist eine von denen, die ich ganz regulär unterrichte. Aber trotzdem...:(:eek:

Klar, ich verstehe schon. :(

Aber wenigstens kannst du schon mal ín etwa abschätzen, ob da viele Rabauken sind und sowas.

Wäre sicherlich noch schlimmer, wenn du noch nie in der Klasse gewesen wärst und du somit "ins kalte Wasser geworfen" würdest, wenn du weißt, was ich meine.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Klar, ich verstehe schon. :(

Aber wenigstens kannst du schon mal ín etwa abschätzen, ob da viele Rabauken sind und sowas.

Wäre sicherlich noch schlimmer, wenn du noch nie in der Klasse gewesen wärst und du somit "ins kalte Wasser geworfen" würdest, wenn du weißt, was ich meine.

Ja, ich kenn meine Pappenheimer und weiß, was ich von denen zu erwarten hab. :)

Das andere hatte ich letztes Jahr. Da mussten wir auch Stunden in Klassen zeigen, die wir gar nicht hatten. Da hat man dann halt vorher ein bisschen hospitiert, 2,3 Stunden gehalten und gehofft, dass man alle Namen kennt.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ich kenn meine Pappenheimer und weiß, was ich von denen zu erwarten hab. :)

Das andere hatte ich letztes Jahr. Da mussten wir auch Stunden in Klassen zeigen, die wir gar nicht hatten. Da hat man dann halt vorher ein bisschen hospitiert, 2,3 Stunden gehalten und gehofft, dass man alle Namen kennt.

Sowas ist aber auch sicherlich nicht einfach, oder? :)

hey spämmer!
jetzt mische ich mal wieder mit

späm

Huhu! *wink*

Supi! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168