Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Richtig: der Preis kommt halt auch noch erschwerend mit dazu. Für das Geld, was das kostet, könnte man locker 2x Pizza bestellen oder Burger essen gehen. :)
Naja, kommt ja nicht oft vor...

Naja, ich hätte ja Hobbies, allerdings bin ich nicht alleine auf der Welt und da ich eben auch eine gewisse Rücksicht nehmen möchte, läuft es am Wochenende (zumindest nachmittags) auf diesen blöden Quat... auf sowas halt, hinaus. :D

wiederum kostet es, wenn man daheim kocht und gesund, auch ne menge geld. kann man dann zwar nicht mit restaurantpreisen vergleichen, weil du kein personal usw zu bezahlen hast, ist dann aber auch nicht ganz so billig. und burger und pizza ist eben einfach absolut gar nicht gesund. kein wunder, dass das billig ist.

redest du von deiner frau? naja, dann nimm dir doch mal alle 2 wochen einen samstag für dich allein und mache da was du willst.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was denn für eine?

Na, dass du in Wirklichkeit gar keine Lust zum Joggen gehen hast! :o

wiederum kostet es, wenn man daheim kocht und gesund, auch ne menge geld. kann man dann zwar nicht mit restaurantpreisen vergleichen, weil du kein personal usw zu bezahlen hast, ist dann aber auch nicht ganz so billig. und burger und pizza ist eben einfach absolut gar nicht gesund. kein wunder, dass das billig ist.

redest du von deiner frau? naja, dann nimm dir doch mal alle 2 wochen einen samstag für dich allein und mache da was du willst.

Das stimmt. Lebensmittel an sich sind halt teilweise schon teuer. :(

Und klar, Pizza und Burger sind natürlich nicht gesund. Aber das essen wir ja echt nur samstags und wenn vielleicht mal ein Feiertag ist. Alle anderen Tage wird selbst gekocht.

Ja, genau. :D
Nee, das bringe ich wiederum nicht fertig. Da steht mir dann mein schlechtes Gewissen im Weg (ich bin halt so. :rolleyes:). Sie schlug mir das nämlich selbst auch schon vor. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Das stimmt. Lebensmittel an sich sind halt teilweise schon teuer. :(

Und klar, Pizza und Burger sind natürlich nicht gesund. Aber das essen wir ja echt nur samstags und wenn vielleicht mal ein Feiertag ist. Alle anderen Tage wird selbst gekocht.

Ja, genau. :D
Nee, das bringe ich wiederum nicht fertig. Da steht mir dann mein schlechtes Gewissen im Weg (ich bin halt so. :rolleyes:). Sie schlug mir das nämlich selbst auch schon vor. :)

im vergleich zu anderen ländern, sind die deutschen preise für lebensmittel total günstig, auch was den alkohol angeht und zigaretten. da werden die deutschen aber gewiss noch richtig zulangen.

mhhhh naja. aber wieso ein schlechtes gewissen haben, wenn sie dir selbst schon den vorschlag machte? dann darfste dich aber auch nicht beschweren, dass du halt immer das gleiche machst. ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
im vergleich zu anderen ländern, sind die deutschen preise für lebensmittel total günstig, auch was den alkohol angeht und zigaretten. da werden die deutschen aber gewiss noch richtig zulangen.

mhhhh naja. aber wieso ein schlechtes gewissen haben, wenn sie dir selbst schon den vorschlag machte? dann darfste dich aber auch nicht beschweren, dass du halt immer das gleiche machst. ;)

Über die Preise für Lebensmittel bin ich nicht gut informiert, aber Alkohol und Zigaretten, sind z. B. in Skandinavien EXTREM teuer, soweit ich weiß! :(

Ich hätte deshalb ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, dass sie ja viel lieber etwas zusammen machen würde.
Nee, ich weiß. Ich darf mich nicht beschweren, da es ja meine eigene Schuld ist.

Allerdings kann ich nicht von mir behaupten, dass ich Samstage abgöttisch liebe, da es schlichtweg gelogen wäre. :)

Naja, ist halt so. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der Teil, bei dem ich noch nicht krank oder was auch immer das ist, war, war recht schön
Fürchte, ich hab mir so Magen-Darm-Zeugs eingefangen :(
Danke!

Oje... "Magen-Darm-Zeugs" ist nun gar nicht schön. :(
Vielleicht hast ja auch nur was Falsches gegessen und dir geht's bis morgen wieder besser? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! :)
In den Ferien flach zu liegen ist nämlich mal so richtig doof. *behaupt* :)