Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Morgen Brunchen bei Freunden und Sonntag werden wir uns wohl man nen Biergarten suchen der schon auf hat wenn das Wetter wirklich so toll werden soll wie es angesagt wird.

Was liegt bei dir an?
Jetzt schon Biergarten?

Mhhh heute Sushi essen und danach noch bei mir ein Filmchen mit Freundinnen schauen. Morgen dann eine kleine Wanderung am Seebensee und am Sonntag vllt noch ein Spaziergang und später mit ner Freundin Möbel schleppen.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mußtest meinen Spam natürlich wieder übertreffen. :(

Weil ich ein Streber bin und mich um Qualität sorge. :o

Klar hatte er die. Aber er hat ja nicht protestiert.

Einen guten Späm übrigens

Also, ich hatte das ja eher so in Erinnerung, dass du ihn dir einfach unter den Arm geklemmt und mitgeschleift hast. :o
Der Arme wusste auf die Schnelle gar nicht, wie ihm geschieht. :(

Ja, zauberhaften Späm! :)

moin moin.
das We steht schon vor der Tür! Wer macht was?

Moin! :)
Sonntag gehen wir griechisch Essen und ansonsten... wie immer halt. :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.819
10.667
168
44
Braunschweig
Jetzt schon Biergarten?

Mhhh heute Sushi essen und danach noch bei mir ein Filmchen mit Freundinnen schauen. Morgen dann eine kleine Wanderung am Seebensee und am Sonntag vllt noch ein Spaziergang und später mit ner Freundin Möbel schleppen.

Ja soll ja an die 20 Grad werden. Da kann man doch mal flux auf nen Bierchen in den Biergarten stürmen. :)

Oh da steht aber ne Menge an bei dir.
Wandern ist ja so garnichts für mich.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
griechisch? uaaaaahh. Bin kein Fan davon.
Und was bedeutet "wie immer halt"?

Nein? Och, doch... das Essen an sich mag ich ganz gerne, ab und zu mal.

Allerdings bin ich kein großer Freund von ""richtigem" Essen gehen". Wenn ich schon Stoffserviertten und Kerzenständer sehe, könnte ich gerade rückwärts wieder raus. :rolleyes:
Und dann noch ein Kellner, der ständig um einen herum schwirrt...
Ich bin halt einfach mehr der Burger-King- / Dönerladen-Typ. :D

Naja, heute Mittag erstmal wieder einkaufen, was ich schön abwechselnd nervig und langweilig finde. Da wir meist auch noch für meine Eltern Zeug mit nehmen, dauert das immer etwas länger. :rolleyes:

Samstag hol' ich uns dann erstmal Döner (für mich das Highlight des Wochenendes) und dann geht's zu 'nem größeren Einkaufszentrum, etwas weiter weg von hier: nervige Autobahnfahrt, jede Menge Idioten unterwegs, das ganze Dingens wieder hoffnungslos überfüllt usw. - Samstag halt. :(
Aber man muss ja irgendwas tun und da mir grundsätzlich nix Gescheites einfällt... :D

Naja und Sonntag, wie gesagt: griechisch Essen und danach dürfte es dann eher ruhiger zugehen. :cool:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja soll ja an die 20 Grad werden. Da kann man doch mal flux auf nen Bierchen in den Biergarten stürmen. :)

Oh da steht aber ne Menge an bei dir.
Wandern ist ja so garnichts für mich.
oh wow, ihr sollt 20° bekommen? bei uns sind höchstens 15.

ja, das muss man mögen. ich bin dafür kein fan vom joggen. beim wandern sieht man wenigstens was :D
Nein? Och, doch... das Essen an sich mag ich ganz gerne, ab und zu mal.

Allerdings bin ich kein großer Freund von ""richtigem" Essen gehen". Wenn ich schon Stoffserviertten und Kerzenständer sehe, könnte ich gerade rückwärts wieder raus. :rolleyes:
Und dann noch ein Kellner, der ständig um einen herum schwirrt...
Ich bin halt einfach mehr der Burger-King- / Dönerladen-Typ. :D

Naja, heute Mittag erstmal wieder einkaufen, was ich schön abwechselnd nervig und langweilig finde. Da wir meist auch noch für meine Eltern Zeug mit nehmen, dauert das immer etwas länger. :rolleyes:

Samstag hol' ich uns dann erstmal Döner (für mich das Highlight des Wochenendes) und dann geht's zu 'nem größeren Einkaufszentrum, etwas weiter weg von hier: nervige Autobahnfahrt, jede Menge Idioten unterwegs, das ganze Dingens wieder hoffnungslos überfüllt usw. - Samstag halt. :(
Aber man muss ja irgendwas tun und da mir grundsätzlich nix Gescheites einfällt... :D

Naja und Sonntag, wie gesagt: griechisch Essen und danach dürfte es dann eher ruhiger zugehen. :cool:
Ja, muss auch nicht unbedingt in Restaurants. Kommt halt auch drauf an, wie es innen aussieht. aber gründsätzlich gebe ich dafür auch nicht so gern mein geld aus.
tja, wieso fällt dir denn nie was anständiges ein? brauchst ein hobby!