Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
vom Namen her vielleicht...

aber wenn man dann die Erklärung vom spam nochmal ins Gedächtnis ruft

"Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer."

Dann will ich das nicht essen ;)

dann lieber das hier:

:D

Gut, das verstehe ich. Dann passe ich auch lieber. :Puke:

Diese neuen Ritter Sport Sorten sind ja schon grenzwertig. :o
Da gibt's auch Gulasch, Weißwurst, Döner-Kebab, Leberkäse, Mett und und und... :o

Ein sicherlich ganz neuartiges Geschmackserlebnis.

Komisch, dass man die nie im Laden findet.... :confused:

*kleinerscherz* :D

Dabei ist das so eine großartige Stelle mit Distressed Piano und Ketten und Eisenplatten im Orchester. Also absolut Heavy Metal :o:D

SPÄMspämspämSPÄMspäm/SPÄMspämspämSPÄMspäm/SPÄMspämspämSPÄMspäm

Ja, 5/4 funktioniert.

Und wo war da jetzt dein Tanz dazu? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gut, das verstehe ich. Dann passe ich auch lieber. :Puke:

Diese neuen Ritter Sport Sorten sind ja schon grenzwertig. :o
Da gibt's auch Gulasch, Weißwurst, Döner-Kebab, Leberkäse, Mett und und und... :o

Ein sicherlich ganz neuartiges Geschmackserlebnis.

Komisch, dass man die nie im Laden findet.... :confused:

*kleinerscherz* :D

Und wo war da jetzt dein Tanz dazu? :confused:

Wie gesagt, vielleicht geht ein Zwiefacher. Das ist so ein Volkstanz, wo eigentlich ständig der Takt zwischen geraden (2/4 oder 4/4) und ungeraden (meist 3/4) wechselt. Aber das sollte mit 5/4 ja eigentlich auch funktionieren.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Das Englisch Lernen heut morgen war doch Ausgangspunkt für Petzen und Streit...

Aber gut, dass wir wieder on topic sind :o

Späm....Späm.....Spämspämspäm... (Ich sollte bei Gelegenheit mal versuchen im 5/4-Takt zu spämen :o) :D

SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wie gesagt, vielleicht geht ein Zwiefacher. Das ist so ein Volkstanz, wo eigentlich ständig der Takt zwischen geraden (2/4 oder 4/4) und ungeraden (meist 3/4) wechselt. Aber das sollte mit 5/4 ja eigentlich auch funktionieren.

Na dann...
Ich bin schon ganz gespannt! *aufbodensetzundgebanntsarianschau*

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

fünfviertler wird meist als eine vereinfachung folgenden vorganges gesehen:
ein takt dreiviertel - taktwechsel zu zweiviertel - ein takt zwei viertel - taktwechsel zu dreiviertel - ein takt dreiviertel - taktwechsel zu zweiviertel - ein takt zwei viertel - taktwechsel zu dreiviertel -ein takt dreiviertel - taktwechsel zu zweiviertel - ein takt zwei viertel - taktwechsel zu dreiviertel -ein takt dreiviertel - taktwechsel zu zweiviertel - ein takt zwei viertel - taktwechsel zu dreiviertel -und so weiter.

natürlich geht das auch andersrum.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Spam-deluxe.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Na dann...
Ich bin schon ganz gespannt! *aufbodensetzundgebanntsarianschau*

fünfviertler wird meist als eine vereinfachung folgenden vorganges gesehen:
ein takt dreiviertel - taktwechsel zu zweiviertel - ein takt zwei viertel - taktwechsel zu dreiviertel - ein takt dreiviertel - taktwechsel zu zweiviertel - ein takt zwei viertel - taktwechsel zu dreiviertel -ein takt dreiviertel - taktwechsel zu zweiviertel - ein takt zwei viertel - taktwechsel zu dreiviertel -ein takt dreiviertel - taktwechsel zu zweiviertel - ein takt zwei viertel - taktwechsel zu dreiviertel -und so weiter.

natürlich geht das auch andersrum.

Ich merke, du bist vom Fach GoS. Dann kannst du sicher auch zwiefachen zum Isengard-Thema tanzen.

*GoS schnapp und Tanzhaltung einnehm*