Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen...aufin den Dienstag. Heute gibt ne Kollegin nen lecker Frühstückaus. Also kann das ja nur wein guter Tag werden. :angel:

Sehr schön!

Weißt du, was aber fast (?) noch schöner ist?
Ich hab' heute keinen (gottverdammten, beschissenene, widerwärtigen usw. usf.) SchlaDie!
Ist das nicht sensationell!? :cool: *freu*

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Bis letztes Jahr haben wir den Nachmittag von unserem Arbeitgeber frei bekommen, d.h., wir durften zu Hause bleiben und uns für nachmittags 4 Überstunden schreiben. :cool:

Ab diesem Jahr bekommen wir das aufgrund Sparmaßnahmen zwar nicht mehr, :( aber wir dürfen immerhin zusätzlich Überstunden abfeiern, wenn wir möchten, da der Laden trotzdem geschlossen bleibt. (Normalerweise dürfen wir 1x im Monat einen ganzen Tag, oder 2 halbe Tage abfeiern.)

Da ich nicht wüsste, wieso ich heute Mittag Überstunden nehmen sollte, komme ich zwar arbeiten, bleibe aber GANZ SICHER NICHT bis 18.00 Uhr / 18.30 Uhr! Stattdessen gehe ich um ca. 16 Uhr (?) oder so. :cool:

Hach ja... so könnte das immer sein... *schmacht* :)

Guten Morgen

für was steht SchlaDie? :confused:

Scheiß langer Dienstag. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Magst sie haben? Ich tausche mit dir! Gerne sogar! :)

... du hast doch keinen langen Tag, oder so? Dann nämlich doch nicht! :o

mhhh...ich glaube aber auch, dass du dafür recht früh zum arbeiten anfängst? dann nicht.
nee, habe keinen langen tag. aber wenn mal viel arbeit da ist, kann es durchaus vorkommen, dass ich von 7 Uhr bis 19 Uhr im büro hocke. das kann dann auch mal wochenlang sein.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
mhhh...ich glaube aber auch, dass du dafür recht früh zum arbeiten anfängst? dann nicht.
nee, habe keinen langen tag. aber wenn mal viel arbeit da ist, kann es durchaus vorkommen, dass ich von 7 Uhr bis 19 Uhr im büro hocke. das kann dann auch mal wochenlang sein.

Ja, ich beginne um 6.30 Uhr (so um den Dreh'). :)
Das ist aber freiwillig, da wir Gleitzeit haben. D. h., ich könnte auch erst um 8 Uhr (oder nach Absprache, sogar erst um 9 Uhr!) anfangen, müsste die Fehlzeit aber natürlich anderweitig nachholen, wie z. B. länger bleiben. :(

Hm... wochenlang von 7 bis 19 Uhr... nee, lass' mal. Ist vielleicht doch keine so gute Idee mit dem Tausch. *überleg*
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.821
10.668
168
44
Braunschweig
Bis letztes Jahr haben wir den Nachmittag von unserem Arbeitgeber frei bekommen, d.h., wir durften zu Hause bleiben und uns für nachmittags 4 Überstunden schreiben. :cool:

Ab diesem Jahr bekommen wir das aufgrund Sparmaßnahmen zwar nicht mehr, :( aber wir dürfen immerhin zusätzlich Überstunden abfeiern, wenn wir möchten, da der Laden trotzdem geschlossen bleibt. (Normalerweise dürfen wir 1x im Monat einen ganzen Tag, oder 2 halbe Tage abfeiern.)

Da ich nicht wüsste, wieso ich heute Mittag Überstunden nehmen sollte, komme ich zwar arbeiten, bleibe aber GANZ SICHER NICHT bis 18.00 Uhr / 18.30 Uhr! Stattdessen gehe ich um ca. 16 Uhr (?) oder so. :cool:

Hach ja... so könnte das immer sein... *schmacht* :)

Scheiß langer Dienstag. :D
Man man man du hast nen Leben!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Man man man du hast nen Leben!

Das mit dem halben freien Fasching-Dienstag hatte ursprünglich den Sinn, weil wir hier auch jedes Mal als Wahlhelfer verdonnert werden, um wenigstens ein Bisschen Ausgleich dafür zu schaffen.

Aber offensichtlich haben sie sich nun überlegt, dass wir ja so oder so "Gewehr bei Fuß" stehen (müssen), da es sich ja um ein sog. "Ehrenamt" handelt, das wir eh nicht ablehnen dürfen. :Puke:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.821
10.668
168
44
Braunschweig
Das mit dem halben freien Fasching-Dienstag hatte ursprünglich den Sinn, weil wir hier auch jedes Mal als Wahlhelfer verdonnert werden, um wenigstens ein Bisschen Ausgleich dafür zu schaffen.

Aber offensichtlich haben sie sich nun überlegt, dass wir ja so oder so "Gewehr bei Fuß" stehen (müssen), da es sich ja um ein sog. "Ehrenamt" handelt, das wir eh nicht ablehnen dürfen. :Puke:

Wer wird denn heute gewählt?