Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ne leider nicht. Das Essen ist hieroft nur sehr durchschnittlich. Außer am Dienstag wenn es die lecker Cürrywurst gibt. :)
Dienstag ist IMMER Currywursttag bei euch?
ohh running Sushi, da werde ich ja richtig grün vor neid
Yepp. Muss ich mal wieder machen. War schon lange nicht mehr Sushi essen, bzw Running Sushi. Hab auch nen total günstiges Restaurant in meiner Straße gefunden. Anstelle von sonst so ca. 22 Euro zahlt man dort nur 15,20 Euro und die Bewertungen im Internet waren gut.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Einen schönen guten Späm allerseits! :)

Wie war euer Wochenende?

Guten Tag die Dame und fröhlichen Späm! :)

Och, eigentlich wie immer: langweilig, stressig, nervig, langweilig und falls ich es noch nicht erwähnt hatte: langweilig und gekrönt von zu viel essen, das ab heute (bis zum nächsten Wochenende) wieder EXTREM reduziert wird. :D

Hört sich gut an. Ihr habt bestimmt Sterneköche in eurer Kantine.

Den Verdacht hatte ich auch schon häufiger! :cool:

Ne leider nicht. Das Essen ist hieroft nur sehr durchschnittlich. Außer am Dienstag wenn es die lecker Cürrywurst gibt. :)

Also morgen ist es wieder so weit! :)
Ähm... habt ihr eigentlich jeden Wochentag immer das gleiche Essen? Ich meine, wenn es dienstags immer das Selbe gibt, wird das an anderen Tagen sicher auch nicht anders sein, oder doch? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.825
10.677
168
44
Braunschweig
Dienstag ist IMMER Currywursttag bei euch?
Das ist von Kantine zu Kantine unterschiedlich. In der wo ich immer esse gibt es die halt immer Dienstags.
Ähm... habt ihr eigentlich jeden Wochentag immer das gleiche Essen? Ich meine, wenn es dienstags immer das Selbe gibt, wird das an anderen Tagen sicher auch nicht anders sein, oder doch? :confused:

Nein es gibt jeden Tag 4-6 unterschiedliche Gerichte. Nur die Currywurst ist gesetzt.