Pause vorbei.![]()
Hört sich gut an. Ihr habt bestimmt Sterneköche in eurer Kantine.Pfefferhacksteak mit Pfeffersoße dazu Gemüs und Kartoffelwedges.
Als Nachtisch ne Amarettocreme!![]()
Frühlingsrollen sind aber auch gutich weiss
![]()
Hört sich gut an. Ihr habt bestimmt Sterneköche in eurer Kantine.
Frühlingsrollen sind aber auch gutoder vllt sogar besser.
Ich bin am Fr. beim Running Sushi und werde den Test machen!
Dienstag ist IMMER Currywursttag bei euch?Ne leider nicht. Das Essen ist hieroft nur sehr durchschnittlich. Außer am Dienstag wenn es die lecker Cürrywurst gibt.![]()
Yepp. Muss ich mal wieder machen. War schon lange nicht mehr Sushi essen, bzw Running Sushi. Hab auch nen total günstiges Restaurant in meiner Straße gefunden. Anstelle von sonst so ca. 22 Euro zahlt man dort nur 15,20 Euro und die Bewertungen im Internet waren gut.ohh running Sushi, da werde ich ja richtig grün vor neid
Einen schönen guten Späm allerseits!
Wie war euer Wochenende?
Hört sich gut an. Ihr habt bestimmt Sterneköche in eurer Kantine.
Ne leider nicht. Das Essen ist hieroft nur sehr durchschnittlich. Außer am Dienstag wenn es die lecker Cürrywurst gibt.![]()
Das ist von Kantine zu Kantine unterschiedlich. In der wo ich immer esse gibt es die halt immer Dienstags.Dienstag ist IMMER Currywursttag bei euch?
Ähm... habt ihr eigentlich jeden Wochentag immer das gleiche Essen? Ich meine, wenn es dienstags immer das Selbe gibt, wird das an anderen Tagen sicher auch nicht anders sein, oder doch?![]()
Das ist von Kantine zu Kantine unterschiedlich. In der wo ich immer esse gibt es die halt immer Dienstags.
Wieviele Kantinen habt ihr?![]()
Ich glaube es dürfen so an die 15 Kantinen sein.
Alter Schwede, 15 Kantinen.
Naja, ihr seid ja auch ein wenig größer.