Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Tag die Dame und fröhlichen Späm! :)

Och, eigentlich wie immer: langweilig, stressig, nervig, langweilig und falls ich es noch nicht erwähnt hatte: langweilig und gekrönt von zu viel essen, das ab heute (bis zum nächsten Wochenende) wieder EXTREM reduziert wird. :D

Viel gegessen haben wir auch. Blöderweise geht es heute gleich mit Burger essen mit 2 Freundinnen weiter. Naja, ab Mittwoch dann...

Yepp. Muss ich mal wieder machen. War schon lange nicht mehr Sushi essen, bzw Running Sushi. Hab auch nen total günstiges Restaurant in meiner Straße gefunden. Anstelle von sonst so ca. 22 Euro zahlt man dort nur 15,20 Euro und die Bewertungen im Internet waren gut.

Oh, das klingt aber vielversprechend! Ich hätte auch gerne einen Bericht :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt
yepp, aber der bringt dir nicht so viel, da du kaum in Muc sushi essen gehen wirst?
Oh, das klingt aber vielversprechend! Ich hätte auch gerne einen Bericht :)

Bei dem niedrigen Preis war ich anfangs ein bisschen skeptisch. Aber das hat ja nix zu heißen. 22 Euro für running sushi war mir eh immer viel zu teuer.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Viel gegessen haben wir auch. Blöderweise geht es heute gleich mit Burger essen mit 2 Freundinnen weiter. Naja, ab Mittwoch dann...

Oje... ja, das kenne ich auch nur zu gut. Ende März hab' ich Urlaub und da wird's bei mir dann wohl auch etwas "inkonsequenter" zugehen. :(

yepp, aber der bringt dir nicht so viel, da du kaum in Muc sushi essen gehen wirst?

Bei dem niedrigen Preis war ich anfangs ein bisschen skeptisch. Aber das hat ja nix zu heißen. 22 Euro für running sushi war mir eh immer viel zu teuer.

Ist "Running Sushi" eine Kette für japanisches Essen oder lediglich ein einzelner Laden?

:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ist "Running Sushi" eine Kette für japanisches Essen oder lediglich ein einzelner Laden?

weder noch. Das ist eigentlich wie Schnitzel essen :D
Running Sushi ist ein "Angebot", wo das Essen an dir vorbeifährt. Und ja, ist japanisch. DA gibts dann eben jegliche Arten von Sushi, Frühlingsrollen, gebratene Nudeln, Meeresfrüchte und was es eben so für Spezialitäten gibt.
ru_sushi.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
weder noch. Das ist eigentlich wie Schnitzel essen :D
Running Sushi ist ein "Angebot", wo das Essen an dir vorbeifährt. Und ja, ist japanisch. DA gibts dann eben jegliche Arten von Sushi, Frühlingsrollen, gebratene Nudeln, Meeresfrüchte und was es eben so für Spezialitäten gibt.
ru_sushi.jpg

Ach so. Klingt lecker. :cool: