Careo
W:O:A Metalgod
Tja hier arbeiten halt mal eben 45.000 Leute.
Die wollen ja alles satt gemacht werden.![]()
das stimmt wohl. das ist dann jeden tag ne menge die da gekocht wird und wahrscheinlich auch weggeschmissen wird.
Ja da kommt wohl sicher ne Menge weg.das stimmt wohl. das ist dann jeden tag ne menge die da gekocht wird und wahrscheinlich auch weggeschmissen wird.
ja sicher. Man muss seine Arbeitskollegen ja kennen.Das sind aber viele!
Die kennst du natürlich alle persönlich, oder?
![]()
ja sicher. Man muss seine Arbeitskollegen ja kennen.
Das würde ich aber auch sagen, bzw. voraussetzen!![]()
Yepp. Muss ich mal wieder machen. War schon lange nicht mehr Sushi essen, bzw Running Sushi. Hab auch nen total günstiges Restaurant in meiner Straße gefunden. Anstelle von sonst so ca. 22 Euro zahlt man dort nur 15,20 Euro und die Bewertungen im Internet waren gut.
Guten Tag die Dame und fröhlichen Späm!![]()
Och, eigentlich wie immer: langweilig, stressig, nervig, langweilig und falls ich es noch nicht erwähnt hatte: langweilig und gekrönt von zu viel essen, das ab heute (bis zum nächsten Wochenende) wieder EXTREM reduziert wird.![]()
Yepp. Muss ich mal wieder machen. War schon lange nicht mehr Sushi essen, bzw Running Sushi. Hab auch nen total günstiges Restaurant in meiner Straße gefunden. Anstelle von sonst so ca. 22 Euro zahlt man dort nur 15,20 Euro und die Bewertungen im Internet waren gut.
yepp, aber der bringt dir nicht so viel, da du kaum in Muc sushi essen gehen wirst?dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt
Oh, das klingt aber vielversprechend! Ich hätte auch gerne einen Bericht![]()
yepp, aber der bringt dir nicht so viel, da du kaum in Muc sushi essen gehen wirst?
Viel gegessen haben wir auch. Blöderweise geht es heute gleich mit Burger essen mit 2 Freundinnen weiter. Naja, ab Mittwoch dann...
yepp, aber der bringt dir nicht so viel, da du kaum in Muc sushi essen gehen wirst?
Bei dem niedrigen Preis war ich anfangs ein bisschen skeptisch. Aber das hat ja nix zu heißen. 22 Euro für running sushi war mir eh immer viel zu teuer.
eher selten...
Ist "Running Sushi" eine Kette für japanisches Essen oder lediglich ein einzelner Laden?
weder noch. Das ist eigentlich wie Schnitzel essen
Running Sushi ist ein "Angebot", wo das Essen an dir vorbeifährt. Und ja, ist japanisch. DA gibts dann eben jegliche Arten von Sushi, Frühlingsrollen, gebratene Nudeln, Meeresfrüchte und was es eben so für Spezialitäten gibt.
![]()
Guten Morgen...aufin den Dienstag. Heute gibt ne Kollegin nen lecker Frühstückaus. Also kann das ja nur wein guter Tag werden.![]()