Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das ist schön, dass ich solche Unterstützung bekomm.:)

Apropos Aufkleber: Ich hab neulich von ner Freundin (auch angehende Lehrerin) einen "Flüsterfuchs nein danke!" - Aufkleber bekommen. Überlege immeer noch, wo ich den drauf klebe...:ugly:

Hab gerade gegoogelt, was ein Flüsterfuchs ist. Erinnert schon etwas an unsere "Pommesgabel"... :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der ist unglaublich nervig. Bin seit Anfang des Schuljahres damit beschäftigt, den den Kindern abzugewöhnen. :rolleyes:

Ne, dann ist mein schöner Aufkleber ja hinüber :o

Was genau möchtest du den Kindern abgewöhnen? (Ich steh' gerade auf der Leitung, glaub' ich.) :)

Aber er erfüllte doch einen guten Zweck!? :confused::o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Den Flüsterfuchs.

Ich glaub, das kommt bei den Prüfern nicht so gut.:o

Ach so. :o

Wenn du noch ein paar von den Aufklebern hättest, könntest du sie den Prüfern auf die Augen kleben. (Ich bin mal wieder verblüfft, was für unglaublich gute Ideen ich hab'! :eek::cool:)

Aber wo bekommen wir auf die Schnelle so viele Aufkleber her? :confused: