Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Danke. Wenigstens du machst mich nicht fertig, wie der Rest dieser Bande hier! :mad:

Das stimmt schon: in nur noch wenigen (???) Stunden habe ich diese Grütze wieder hinter mir.
Aber wie sage ich immer so treffend: "NACH dem Schladie ist VOR dem Schladie". :(

Aber nicht mehr diese Woche. Wenn ich jetzt zu sehr an nächste Woche denken würde, müsste ich ganz laut schreien.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke. Wenigstens du machst mich nicht fertig, wie der Rest dieser Bande hier! :mad:

Damit zeigen wir doch nur, wie gern wir dich haben. :)

Aber nicht mehr diese Woche. Wenn ich jetzt zu sehr an nächste Woche denken würde, müsste ich ganz laut schreien.

Mach dich nicht zu nervös, du kriegst das schon hin. :) Wobei sich das natürliich immer so leicht sagt, eine Freundin von mir hat auch nächsten Montag und dreht auch schon am Rad.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Damit zeigen wir doch nur, wie gern wir dich haben. :)

Könnt ihr mir das nicht irgendwie anders zeigen? :confused:

Ihr könntet euch doch stattdessen auch einfach ein wenig bei mir einschleimen. Sowas kommt bei mir immer total gut an! :D

Ja, am Montag. Will die nicht haben :(

Oje...
Ach, du schaffst das! Da bin ich ganz sicher! :)
Ist die Prüfung ausschließlich am Montag, oder die ganze Woche über?

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mach dich nicht zu nervös, du kriegst das schon hin. :) Wobei sich das natürliich immer so leicht sagt, eine Freundin von mir hat auch nächsten Montag und dreht auch schon am Rad.

Bei mir ist das grad ständig so ein Hin und Her zwischen "ach, das wird schon" und "Panik! Zeit schreiend im Kreis zu laufen". Grad bin ich eher wieder bei letzterem.:eek:

Könnt ihr mir das nicht irgendwie anders zeigen? :confused:

Ihr könntet euch doch stattdessen auch einfach ein wenig bei mir einschleimen. Sowas kommt bei mir immer total gut an! :D

Oje...
Ach, du schaffst das! Da bin ich ganz sicher! :)
Ist die Prüfung ausschließlich am Montag, oder die ganze Woche über?

Also, Schleimen find ich persönlich noch deutlich greisliger.

Danke! :)
Montag von 8.00 bis 8.45/9.00 Uhr. Danach heißt es dann erst mal ne Stunde oder zwei auf das Ergebnis warten.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei mir ist das grad ständig so ein Hin und Her zwischen "ach, das wird schon" und "Panik! Zeit schreiend im Kreis zu laufen". Grad bin ich eher wieder bei letzterem.:eek:

Also, Schleimen find ich persönlich noch deutlich greisliger.

Danke! :)
Montag von 8.00 bis 8.45/9.00 Uhr. Danach heißt es dann erst mal ne Stunde oder zwei auf das Ergebnis warten.

Nächste Woche um diese Zeit (sogar schon viel früher), wirst du sagen, dass du dich umsonst verrückt gemacht hast. Wirst sehen! Du rockst das Dingens! :)

Sie müssen ja nicht so offensichtlich schleimen. Darf ja gern etwas subtiler sein. :)

Oje... ich könnte mir vorstellen, dass die Warterei noch stressiger ist, als die Prüfung an sich. :)
Aber wie gesagt: du machst das!

Worum geht's bei der Prüfung überhaupt?

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nächste Woche um diese Zeit (sogar schon viel früher), wirst du sagen, dass du dich umsonst verrückt gemacht hast. Wirst sehen! Du rockst das Dingens! :)

Sie müssen ja nicht so offensichtlich schleimen. Darf ja gern etwas subtiler sein. :)

Oje... ich könnte mir vorstellen, dass die Warterei noch stressiger ist, als die Prüfung an sich. :)
Aber wie gesagt: du machst das!

Worum geht's bei der Prüfung überhaupt?

Das ist das Schlimme: Ich hab's nur zum Teil in der Hand, wie die läuft. Muss ne Unterrichtsstunde zeigen. Und da sind die Kinder natürlich immer ein großer Unsicherheitsfaktor. Wenn die nicht wollen, kann ich so gut geplant haben, wie ich will, das bringt dann nichts.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist das Schlimme: Ich hab's nur zum Teil in der Hand, wie die läuft. Muss ne Unterrichtsstunde zeigen. Und da sind die Kinder natürlich immer ein großer Unsicherheitsfaktor. Wenn die nicht wollen, kann ich so gut geplant haben, wie ich will, das bringt dann nichts.

Oh... verstehe.
Das erinnert mich an eine Referendarin, als ich selbst noch Schüler in der 5. Klasse war und die das große "Glück" hatte, in unserer Klasse Prüfung zu machen.

Kennst du die Klasse, oder wirst du einfach irgendwo rein geschickt?

Na das ist doch super. Das freut mich für dich.:D

Ja, äh... mich auch. :rolleyes:

:D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oh... verstehe.
Das erinnert mich an eine Referendarin, als ich selbst noch Schüler in der 5. Klasse war und die das große "Glück" hatte, in unserer Klasse Prüfung zu machen.

Kennst du die Klasse, oder wirst du einfach irgendwo rein geschickt?

Die Klasse kenn ich. Die hab ich seit Beginn des Schuljahres. Hab da aber so ein paar Kandidaten drin, bei denen alles möglich ist...:(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die Klasse kenn ich. Die hab ich seit Beginn des Schuljahres. Hab da aber so ein paar Kandidaten drin, bei denen alles möglich ist...:(

Na, ist ja schon mal positiv, dass du die Klasse kennst.

...und für gewöhnlich hast du diese Kandidaten im Griff?
Kannst du die nicht irgendwie bestechen, damit sie genau an DIESEM Tag besonders nett sind? :)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Na, ist ja schon mal positiv, dass du die Klasse kennst.

...und für gewöhnlich hast du diese Kandidaten im Griff?
Kannst du die nicht irgendwie bestechen, damit sie genau an DIESEM Tag besonders nett sind? :)

Ja, das schon. Das ist bei uns immer so.

Zuletzt dreht der eine grad sehr am Rad...
Wenn der nen richtig schlechten Tag hat, hilft, fürchte ich, kein bestechen mehr...:(