Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da spielt meine Schulleitung nicht mit, denk ich.

Du darfst es natürlich nicht an die große Glocke hängen.
Behandle es als "kleine, private geschäftliche Vereinbarung" zwischen dem Rotzbengel und dir! :o;):D

Soll ich es wie einen Unfall aussehen lassen? :cool:
:D:D:D

DAS ist natürlich auch eine hervorragende Idee!
Vielleicht schaffst du es ja sogar, keine sichtbaren Wunden zu hinterlassen? :cool:

Sollte es am Donnerstag ganz untertäglich werden, komme ich auf das Angebot zurück.:o
:D

Na also. Ende gut, alles gut! :)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Du darfst es natürlich nicht an die große Glocke hängen.
Behandle es als "kleine, private geschäftliche Vereinbarung" zwischen dem Rotzbengel und dir! :o;):D

DAS ist natürlich auch eine hervorragende Idee!
Vielleicht schaffst du es ja sogar, keine sichtbaren Wunden zu hinterlassen? :cool:

Na also. Ende gut, alles gut! :)

Der Vorteil an so einem Pharmaziestudium ist, dass man sich auch mit den unerwünschten Wirkungen von Arzneimitteln auskennt - die teilweise ja sehr ernst werden können. :cool::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Och, man kann es auch einfach als Süßigkeit "tarnen" und mit Schokolade überziehen, da wird momentan auch dran geforscht.

Klingt gut.
Oder man leiht sich im Zoo ein Betäubungsgewehr und präpariert halt diese Pfeile entsprechend.

Könnte aber natürlich für einige etwas befremdlich wirken, wenn Sari mit der Knarre durch die Schule läuft... :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Klingt gut.
Oder man leiht sich im Zoo ein Betäubungsgewehr und präpariert halt diese Pfeile entsprechend.

Könnte aber natürlich für einige etwas befremdlich wirken, wenn Sari mit der Knarre durch die Schule läuft... :confused:

Ach was, das dient ja nur zur Verteidigung. Jeder sollte das Recht haben, eine Waffe zu besitzen. :o *mit NRA-Aufklebern um sich werf*

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach was, das dient ja nur zur Verteidigung. Jeder sollte das Recht haben, eine Waffe zu besitzen. :o *mit NRA-Aufklebern um sich werf*

Das ist schön, dass ich solche Unterstützung bekomm.:)

Apropos Aufkleber: Ich hab neulich von ner Freundin (auch angehende Lehrerin) einen "Flüsterfuchs nein danke!" - Aufkleber bekommen. Überlege immeer noch, wo ich den drauf klebe...:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist schön, dass ich solche Unterstützung bekomm.:)

Apropos Aufkleber: Ich hab neulich von ner Freundin (auch angehende Lehrerin) einen "Flüsterfuchs nein danke!" - Aufkleber bekommen. Überlege immeer noch, wo ich den drauf klebe...:ugly:

Vielleicht am Montag auf den Mund von dem vorlauten Jungen? :D