Iscariah
Moderator
Das ist natürlich super.
Leider haben wir hier keinen Garten und können somit leider nicht grillen. Da sind wir immer drauf angewiesen das uns mal wer einläd. Es seidenn wir sind in Randegg. Da haben wir genug Platz.
Leider haben wir hier keinen Garten und können somit leider nicht grillen. Da sind wir immer drauf angewiesen das uns mal wer einläd. Es seidenn wir sind in Randegg. Da haben wir genug Platz.


